Fundsachen
Große Auswahl wieder bei den Fundsachen:
Bitte meldet euch, wenn ihr etwas vermisst. Gebt gleich mit an, ob ihr die Sachen bei uns in Wolfenbüttel abholen wollt oder ob ihr die lieber per Post haben wollt. Im letzten Fall bitte gleich Adresse mit angeben.
- Trainingshose mit Schlüssel in der Tasche
- div. Luftmatratzen
- ein Paar schwarze Schuhe
- ein rotes Kissen
- eine EC-Karte von der Sparkasse ohne PIN
Bitte meldet euch, wenn ihr etwas vermisst. Gebt gleich mit an, ob ihr die Sachen bei uns in Wolfenbüttel abholen wollt oder ob ihr die lieber per Post haben wollt. Im letzten Fall bitte gleich Adresse mit angeben.
Kommentare >> News > Fundsachen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ich hätte so gern meine schwarze Wollmütze wieder *schnief* __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Hätte gern die KArte mit dazugehörigen PIN __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
evtl nen spongebob schuh gefunden? mein 2. fehlt __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hoschi, ich weiß das diese Karte nicht von dir ist (hab sie nämlich gefunden ) deswegen, nein, kriegst du nicht :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Wolfsburger Sniper Elite Postings: 91 |
LOL man kann es aber mal versuchen __________________ made-by-ufo-tuning |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Na toll Hellfire, warum hast Du denn die pin verschusselt??? lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
MAn könnte die KArte ja auch zur Bank schicken falls sich keiner meldet. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 110 |
oder zu mir.. 3 versuche hab ich ja |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
rotes kissen maße ca: 30x30? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nö, es ist rund.
|
||||
|
|
||||
ok __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Sollte nich der Name auf der EC-Karte draufstehen? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Tut er ja auch, wieso? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
habt ihr nicht die echten namen der teilnehmer? dann könntet ihr ihn doch via pm anschreiben, oder hab ich da jetzt nen denkfehler? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
So dachte ich mir das auch... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Vielleicht heißt er ja Karl Lustig oder so und ist mit Fakenamen eingetragen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
dann gehörts ihm aber auch nicht anders, wenn er seine karte nicht wiederbekommt. wie kann man die LA auch nur beschummeln?!? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich vermisse ja seit der LA3 meine Tasse, BW. Da diese Tasse nur "entliehen" ist, wäre es klasse, wenn die entzwischen aufgetaucht ist __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Und das Badelandhandtuch? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Das hab ich schon aufgegeben __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich hab auch fakenamen! haha! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Du bist ein Fake! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 3 |
ich hab mein spidermanhandtuch vergessen :-/ das hat bestimmt irgend so ein fiesling mitgehen lassen
|
||||
|
|
||||
Ja Batman! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich hatte imho mal in der Teilnehmerdatenbank nach der EC-Karte geschaut und nichts gefunden. Aber ich hake da ggf. nochmal nach, evtl. hab ich da im Abbaustress etwas übersehen. |
||||
|
|
||||
Scheint wohl noch ein recht junger Teilnehmer der LA zu sein, der nicht viel Geld auf seinem Konto bewegt. Denke viele würden Ihre Karte spätestens beim Einkaufen vermissen ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Doch, der Mann mit der EC Karte war für die Party regulär angemeldet. Eine Mail hat er auch schon lange von mir bekommen - leider bisher keine Antwort. Wenn bis nächste Woche nix da ist, schicke ich die Karte an seine Bank... Wofür wir keinen Eintrag in der Datenbank hatten, war für den gefundenen Ausweis. Aber da steht ja praktischerweise die Postadresse mit drauf - der hat seinen Ausweis schon per Post bekommen. |
||||
|
|
||||
Ich hab schon von Leuten gehört, die ihre Digicam auf der LA verlegt haben... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
also ich finde es echt nicht gut, dass du immer auf dem armen hein rumreiten mußt. er kann doch auch nix dafür. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
der war sicher wieder voll!! Schade das er seine Bierklingel nicht "verlegt" hat!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |