Loge voll
Das Jahr ist fast geschafft, eben habe ich die letzten Kontoeingänge in diesem Jahr freigeschaltet.
Damit ist die Loge ab sofort auch bis zum letzten Platz ausgebucht.
Es sind aber noch normale Plätze verfügbar. Und gerade bei den Clanarealen habt ihr die Möglichkeit, ordentlich Geld zu sparen: Beim Zehner-Areal sind es satte 40 EUR! Die einzige Bedingung: Ihr müsst für ein komplettes Clanareal in einer Überweisung bezahlen.
Das Team LANarena wünscht einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007!
Damit ist die Loge ab sofort auch bis zum letzten Platz ausgebucht.
Es sind aber noch normale Plätze verfügbar. Und gerade bei den Clanarealen habt ihr die Möglichkeit, ordentlich Geld zu sparen: Beim Zehner-Areal sind es satte 40 EUR! Die einzige Bedingung: Ihr müsst für ein komplettes Clanareal in einer Überweisung bezahlen.
Das Team LANarena wünscht einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007!
Kommentare >> News > Loge voll |
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Guten Rutsch Euch allen! __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Jehaaarrr! Wünsche ich euch auch! Kommt gut rein! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Die Loge ist ausgebucht es sind aber noch Plätzer verfügbar? Ihr meint aber schon die Hart IV Plätze und nicht die der gehoberenen Klasse in der Loge oder? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja genau, die "normalen" Plätze. Ich habe das mal hinzugefügt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hast Du fein gemacht Setzen. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ficken k? __________________ ROFL H$!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |