LANarena 13
Wir sind gerade eifrig am Planen und werden schon bald News zur LANarena 13 präsentieren können.
Schaut also öfter mal hier vorbei!
Schaut also öfter mal hier vorbei!
Kommentare >> News > LANarena 13 |
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
tu ich jeden tag mind. 3 mal =) __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
ich auch bitte Harzlandhalle! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
nur dreimal??? ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
C&C pros dürfen nix posten hier! @ redeagle! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
da steht MINDESTENS __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
@waffel: der war nun aber wirklich nicht nett <schnief> ich kann doch nichts dafür, dass du noch schlechter bist als ich! ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
DA SIMMA DABEI .. ! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... das ist priiihiiimaaaa __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@red, ich trainiere ja nun ein wenig! ^^ wir tragen das auf der nächsten La aus! OK ? Und dann trinken wir ein bier zusammen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
harzlandhalle wirds sein man ich freu mich drauf !!!! sau geil, saufen kotzen und ab und an mal was spieln! ... vllt. find ich ja diesmal nen fähigen UT2k4 insta 2on2 m8 __________________ m00h |
||||
|
|
||||
ich hoffe du kommst meph!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
wieso sollte ich nicht kommen? ó.Ò Du bist meine Sonne, vergiss das nicht! Ich bin zwar "nur" dein Stern, aber vergiss auch folgendes nicht: Auch die Sonne ist "nur" ein Stern! Eins für mich, eins für Dich, gibt es nicht für mich. Eins und eins, das sind Wir! __________________ m00h |
||||
|
|
||||
@ waffel: Hm also ich würde sagen wir trinken zusammen jeder seines, ok? ggg Bin schon gespannt auf unser match __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
hrhr, wie ich gerade jeden tag im netz zogge und bisher immer einen bash bekommen habe oder nach einem drei stunden spiel keinen bock mehr hatte weil ich morgen früh raus musst ! ^^ naja, wer übt, wird besser! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
lol mephi .. fähiger m8 für 2on2 - du hast so abgekackt beim letzten mal, weil du dich immer so aufgeregt hast ^^ asi eh __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
ich hab abgekackt???? ... ich war einfach nesser als du :P __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 30 |
Ist bald, bald vorbei? __________________ 1391 |
||||
[ Antwort erstellen ] |