LANarena!!!11
Endlich ist es soweit!!!!!!!!!!!1111111111111elf
Die Anmeldung für die elfte LANarena ist eröffnet. Die LANarena!!!11 findet vom 13.01.-15.01.2006 in der lanpartybewährten CD-Kaserne in Celle statt. Der Eintrittspreis liegt unverändert bei 29 EUR.
Unser Turnierangebot reicht von B wie Battlefield über N wie Need for Speed bis W wie Warcraft, wobei es auch in vielen Turnieren WWCL-Punkte zu sammeln gibt. Eine komplette Übersicht über die geplanten Turniere findet Ihr unter Turniere.
Darüber hinaus gibt es bei unserer traditionellen Verlosung viele Preise zu gewinnen.
http://www.lanarena.de/lanarena.jpg
http://www.lanarena.de/lanarena.jpg
Kommentare >> News > LANarena!!!11 |
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
ERSTER(kommentar^^) juhu es geht weiter mal sehn ob ik auch kommen kann ^^ __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Das ist sogar ein freies Wochenende von mir,hihi __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
unter welchem motto steht die party? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Hoschi: Lanarena!!!11 __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
is dooof klingt so nach nem csler oder sowatt... oder wie mort __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Egal...nach der Lan werden wir wieder viele !!!111111111 setzen vor lauter Begeisterung __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Gateway Guardians Postings: 16 |
Jo äehm wenn ich mic hda einmische dnekt euch doch mal ne nSAtz mit ner Schnapszahl aus LA 11... elf Freunde sollt ihr sein oda was weiss ich... HF GL Capt-Killa |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
tolle Party! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
To11e Party ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
-geldüberweis- juhu |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
meine Firma brauch so scheisse lange um mir mein Gehalt zu überweisen -.-" __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du solltest schneller arbeiten, dann bekommst du auch schneller Geld ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Ich bin Assistent der Geschäftsleitung, meine Hauptaufgabe ist .. SCHEUCHEN ! Also muss nicht ich schneller arbeiten, sondern die, die ich scheuche ^^" __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Also musst du mehr scheuchen, was auf dasselbe hinausläuft wie schneller arbeiten... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
nur der spaßfaktor ist höher
|
||||
[ Antwort erstellen ] |