NGL-Export done
Wer schon ungeduldig darauf wartet, dass seine spielerischen Erfolge der LANarena 7 auch auf der NGL-Homepage veröffentlicht werden, darf ab heute die Jungs der NGL diesbezüglich nerven, da wir unsere Schuldigkeit getan haben ;-)
Entschuldigt bitte, dass es diesmal ein paar Tage länger gedauert hat, nur waren Ohli und ich leider Zeitversetzt ein wenig damit beschäftigt, die Weltgeschichte durch unser Auftreten zu verunsichern ;-)
UPDATE: die daten sind nun auch bei der NGL für die LA eingetragen
Entschuldigt bitte, dass es diesmal ein paar Tage länger gedauert hat, nur waren Ohli und ich leider Zeitversetzt ein wenig damit beschäftigt, die Weltgeschichte durch unser Auftreten zu verunsichern ;-)
UPDATE: die daten sind nun auch bei der NGL für die LA eingetragen
Kommentare >> News > NGL-Export done |
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 30 |
was würde mir es eigentlich bringen, wenn ich bei der ngl punkten würde?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Du kannst Dich damit für die NGL Finalspiele qulifizieren, bei denen Du u.a. Geldpreise gewinnen kannst.
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
HILFEEEEEEEEE! Kann mir jemand helfen: Wir habn durch die LA kräftig gepunktet in der NGL :-)Platz 4 GEIL!!! Hat sich durch die LA irgendwie automatisch ne Anmldung ergeben? Ist da nen Account entstanden, oder so? Wenn ja, gibts da irgendwo die Accountdaten? oder muss ich mich noch anmelden? __________________ |
||||
|
|
||||
ka ob man nachträglich noch punkte eintragen kann? wenn ja, meld ich mich auch schnell an :P |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
in deinem profil kannst du deine ngl-id angeben. wenn man ein team aufmacht (glaube ich, stinger weiss da vielleicht mehr) kann man da die id des team angeben. wenn keine angegeben ist kann an die ngl natürlich auch keine übermittelt werden. also nächstesmal vorher bei der ngl anmelden und immer brav die id angeben __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Wer jetzt noch keinen NGL-Account hat, wird die Punkte wahrscheinlich nicht mehr bekommen können. - Im Zweifelsfall aber die Jungs der NGL anschreiben. Accounts werden meines Wissens nicht automatisch bei der NGL erstellt. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
ach dann auch egal. is mir zu doof für irgendwelche punkte :P |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
hö, nee, wir hatten auch weder id für spieler oder team, und trotzdem wurden beide teams in die ngl-rangliste aufgenommen. Im Profil der neu angelegten Spieler steht dann nur der Nick und die Email-Addy. Zum bearbeiten des Profils läßt man sich dann einfach über seine email ein neues passwort zuschicken um es auch bearbeiten zu können. __________________ kthxbye |
||||
[ Antwort erstellen ] |