Party vorbei
Die Party ist überstanden.
Wir danken für euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass ihr Spaß hattet.
Wenn ihr Bilder, Videos o.ä. veröffentlichen wollt, dann ladet die bitte auf ftp.lanarena.de oder schickt sie per Mail an thelaw@lanarena.de (auch größere Attachments sind kein Problem).
Alle offenen Fragen zur Bezahlung etc. bitte an jos@lanarena.de (bitte 2-3 Tage Rückantwortzeit einkalkulieren).
Wir danken für euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass ihr Spaß hattet.
Wenn ihr Bilder, Videos o.ä. veröffentlichen wollt, dann ladet die bitte auf ftp.lanarena.de oder schickt sie per Mail an thelaw@lanarena.de (auch größere Attachments sind kein Problem).
Alle offenen Fragen zur Bezahlung etc. bitte an jos@lanarena.de (bitte 2-3 Tage Rückantwortzeit einkalkulieren).
Kommentare >> News > Party vorbei |
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
Ich lade gerade meine Bilder hoch wo gibts das Video von euch zu saugen ?
|
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 30 |
unser video und die bilder kommen wohl leider erst später (cam is gerade in urlaub ;/)
|
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 24 |
Ich sage nur eins...................... Nach der Lan ist vor der Lan. cBs freut sich schon auf die Lanarena 8. Bis dann....... Tapete |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 5 |
Kann man da die Bilder auch runterladen? Ich bekomme immer übertragungs fehler.. __________________ Klein und gemein, aber Helm is wichtig! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
sobald sie im history bereich freigeben sind ja. vom ftp nicht, steht auch als dateiname da. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 23 |
leutz es war wieder einmal der hammer! ich sage nur "haihappen uh ha ha!" und "calladuty". und für für all die zwergnasen denen wir auf den sack gegangen sind.... nächstes mal wieder;-) in dem sinne. he he __________________ wattn dattn. ingo leckt am monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Meins! Meins! Meins! *g* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Wann wird endlich die Anmeldung für die 8 freigeschaltet?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
So, Bilder soweit erstmal im History-Bereich. Freue mich wie immer auf mehr. Die Anmeldung für die LANarena 8 geht in den nächsten Tagen online. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Brauch ich Name/PW für den ftp-upload? Und DANKE hier noch mal offiziell für deine schnelle Arbeit, Law! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
MissButcher: Nein. Einfach ohne Kennwort als anonymous einloggen und ins upload Verzeichnis wechseln und den Kram abkippen. Den kann man allerdings nicht wieder herunterladen. Das werd ich erst von Hand bearbeiten müssen. Sonst würde da schließlich jeder seine Warez abladen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |