party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Fußball
Geschrieben von Jan-Olaf "jos" Stiller am Mittwoch, 26.05.2004 01:18
Die Umfrage hat ergeben, dass es eine beachtliche Anzahl an Leuten gibt, die das Fußballspiel sehen wollen. Allerdings gibt es auch eine Menge Leute, die das Spiel auf keinen Fall sehen wollen.
Daher wird das Spiel nicht in der Halle selbst übertragen werden, sondern auf der "kleinen" Leinwand im Foyer.
Kommentare >> News > Fußball
11LooSeR1
26.05.2004 um 08:06 QuoteProfileSend PM

11LooSeR1
Clan: DC-ClanBusterBeeren
Postings: 69

Man wieso das denn, ich fand es die letzten male schon immer sehr assig ständig irgendwelche assozialen HL-TV mitschnitte auf dem Beamer zu sehen, dass interessiert 70% beim 1. mal nicht und 95% spätestens bei 2. mal überhaupt nicht, wobei Fussball zumindest 50% interessiert und wenn ihr eh GEZ gebühren bezahlt, dann könntet ihr das auch ruhig auf dem Beamer übertragen.

Fussball >>> Endlosbilderreihen, HL-TV und billig flashs, die älter als 2 Jahre meist schon sind...
Aber sone Bastardlösung ist doch kacke, wen es nicht interessiert, der guckt nicht hin unf basta

Bad Hornet_CL
26.05.2004 um 08:53 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

Man wieso das denn, ich fand es die letzten male schon immer sehr assig ständig irgendwelche assozialen fehlpass mitschnitte auf dem Beamer zu sehen, dass interessiert 70% beim 1. mal nicht und 95% spätestens bei 2. mal überhaupt nicht, wobei HLTV Action auf dem Beamer zumindest 50% interessiert und wenn ihr eh nen HLTV habt, dann könntet ihr das auch ruhig auf dem Beamer übertragen.

HL-TV>>> Geile Action, Fussball und billig rumgekicke, das live übertragen meist schon sind...
Aber sone Bastardlösung ist doch kacke, wen es nicht interessiert, der guckt nicht hin unf basta

....ganz einer Meinung, etwas anders aber immerhin....

Ich guck Fussball lieber zu hause *ätsch*

PS: ich hab deinen Post erst gar nicht verstanden. Jetzt wo ich ihn verstanden habe find ich ihn ´ziemlich daneben. Vorallem kannst du dadurch und jetzt sowieso nichts mehr ändern. Wieder ein Flame mehr in einer Datenbank.

jos
26.05.2004 um 10:38 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

" Man wieso das denn,"

Ganz einfach: Weil ihr so entschieden habt.

Kann ich auch verstehen; mir würde es auch auf den Keks gehen, wenn ich Turnier spielen will und in der Halle gröhlen 100 oder 200 Leute rum, weil Alemania ein Tor geschossen hat.

So setzen sich die Fußballgucker ins Foyer und die nicht Fußballgucker (wie am Poll leicht zu sehen ist: DIe Mehrheit) haben in der Halle ihre Ruhe.

NeverMind
26.05.2004 um 10:44 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

... und ausserdem kann man im Foyer auch noch 'n paar ordentliche Lautsprecher anschliessen!

Mal ehrlich: Wer will denn schon Fussball nur sehen? Der Stadionsound (+ langweiliger Kommentator) gehört doch genauso dazu.

Wetter
26.05.2004 um 13:47 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Ok Nevermind, auf dein Wort bauste ne 5.1 Soundanlage dort auf und dann genießen die Fussballfans deine Anlage :mrgreen:

Zwischenfrage: Geht dort kein Digital TV? Das sollte doch GEZ frei sein oder irre ich mich da?

TheLaw
26.05.2004 um 13:59 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

GEZ zahlst du erstmal sowieso generell... Für das gerät. Damit hast du dann die Möglichkeit das zu Empfangen was es ohnehin in der Luft gibt. FÜr Kabel zahlst dann ggf. nochmal extra.

DVB-T gibt es in Ilsenburg aber wohl nicht....

McEck
26.05.2004 um 15:12 QuoteProfileSend PM

McEck
Clan: Kein Clan
Postings: 955

gez muss man zahlen, sobald man ein empfangs-geeignetes gerät besitzt (fernseher, radio, fernseh-/radio-karte).
der übertragungsweg ist dabei ganz egal (sat, kabel, dvb-t).

sharKz`pLaZeR
26.05.2004 um 15:32 QuoteProfileSend PM

sharKz`pLaZeR
Clan: sharKz
Postings: 10

immerhin wird das SPiel gezeigt dafür schonmal vielen Dank !

bis Freitag!

-[FK]-FRAGHARRY
26.05.2004 um 16:00 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Superlösung.
Besser gings nicht.

Notwehr
26.05.2004 um 17:15 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:
Postings: 490

echt, is doch besser als in der Halle.
Draussen haben wir schön Ruhe und können Fussball mit Sound und Bier geniessen !

ZeroCool
26.05.2004 um 21:34 QuoteProfileSend PM

ZeroCool
Clan:
Postings: 17

ich finds auf jeden Fall so in Ordnung so kann in der Halle in Ruhe gezoggt werden ( Turniere ) man kennt das ja, das manche etwas lauter werden beim Fussball schaun... (ich hab nichts dagegen nur wenn ich zogge schon *g*)

[ Antwort erstellen ]