Demo vom Q3 1on1 Finale
Die Demo vom Finale im Quake 3 Arena 1on1 Turnier zwischen Meshugge und 073.Sim gibts -> HIER <-
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
das ist doch langweilig!!! ihr müsst euch die mal von quake III 2on2 rocketarena das spiel Laynon gegen old-analschwestern besorgen das war ein geiles spiel!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
mal rein aus interesse.. wie startet man das ding?
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
gibts davon auch ne avi oder nen mpg?? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Bei Interesse hätte ich auch noch Laynon gg mich 1on1 . auch vom turnier
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
slim war vom skill ja i.o. hat mir ja noch einige kniffe gezeigt .. aber meshugge hätte ich ja sogar als voll nup fast besiegt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Noir: demo in /baseq3/demos kopieren -> Q3 starten -> Mods -> OSP (sonst sieht man die Spieler nicht) -> Demos -> anklicken Drunkn Monkey: Bisher nicht, und ich mach auch keins. Wenn das jemand bereitstellt, haben wir sicherlich Webspace dafür. 2on2 Demos hätte ich auch sehr gern. Wenn ihr welche aufgenommen habt: khabarakh@lanarena.de __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
tja tut mir leid das wir keine demos aufgenommen haben war aber ien hammer game versichere ich euch ) / ich kann das ding net downloaden
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
dafür, dass meshi seit ewig und drei tagen q3 net gezockt hat, kam er aber recht weit fand ich ^^ @ chris thx @ khaba |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
der server auf dem die datei liegt ist momentan down.
|
||||
|
|
||||
wie ist der befehl um aus q3demos bitmaps zu machen ? oder sonst was jedenfalls ne video file draus zu machen
|
||||
|
|
||||
wie ist der befehl um aus q3demos bitmaps zu machen ? oder sonst was jedenfalls ne video file draus zu machen
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
soweit ich mich erinere, ist das kein befehl, sondern ein externes tool...diese aussage ist aber ohne gewähr, ich kenne mich da nicht wirklich aus __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Um bitmaps draus zu machen, ist der befehl \cl_avidemo 30 . Aber ein Movie von Quake3 demos zu machen ist leider ein langwieriges Verfahren, wozu man noch weiter Programme brauch. Einen sehr nützlichen Guide gibt hier: http://www.esreality.com/?a=longpos...d=514109&page=1 Ist zwar auf englisch aber trotzdem sehr verständlich. |
||||
[ Antwort erstellen ] |