Das FIFA 2003 Turnier auf der LANarena wird von der NGL auf den allerneuesten Toshiba-Notebooks ausgetragen (ihr könnt dabei eure eigenen Gamepads anschließen).
Dabei geht es nicht nur um NGL Punkte sondern der Erstplazierte des Turniers wird auch noch einen Toshiba SD230E DVD-Player bekommen. Für den zweiten und dritten Platz gibt es PC-Spiele.
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: plaGue e.V. Postings: 2 |
muss man da auf den notebooks spielen, oder darf man auch auf eigenem rechner mitzocken?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das Turnier wird komplett von der NGL auf den Tshiba Notebooks ausgetragen, das Spielen auf eigenen Rechnern ist nicht möglich. Dafür spielen allerdings alle Spiele unter gleichen Hardwarebedingungen (mit Ausnahme des eigenen Gamepads). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
scheiße gäbs die notebooks zu gewinnen würd ich üben __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: plaGue e.V. Postings: 2 |
...son scheiss ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: pod virtual gaming Postings: 7 |
hmmm is ja okay das die selben vorraussetzungen sind, aber ich wuerd lieber an meinem rechner zocken =)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ich hab nen Toshiba DVD Laufwerk. Gehört zur "Elite" der DVD Laufwerke und bin total zufrieden damit. Wollt ich nur mal gesagt haben *g* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 8 |
du bist es einfach __________________ www.hgabi2003.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |