Gewinnspiel
2. Runde
Die erste Runde ist entschieden, 69% der Teilnehmer kannten die richtige Antwort: Bei LANarena 1-4 gab es insgesamt 3030 Teilnehmer. Der glückliche Gewinner der 1. Runde ist Michael Wypych aka -X- tos In der zweiten Runde gibt es das Spiel C&C Generals zu gewinnen. Wegen der Altersfreigabe ist die Teilnahme diesmal erst ab 18 möglich. Hier geht es zum Gewinnspiel -> Link |
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ey...da weiß ja nichtmal ich, wo das auf der HP zu finden ist ... geschweigedenn auf einer der Alten ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Steht nicht auf der Seite. Hatten wir irgendwann mal geschrieben. Wenn Du es nicht mehr weisst -> raten. (Haben beim ersten Gewinnspiel offenbar auch schon viele gemacht). |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
So,nu hab ich auch geraten! Will sowieso mal wissen wieviel das beim letzten mal war!Ich denke mal wird schon ne ganze Menge gewesen sein,oder...? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
jo - das wird es. Die Switch-internen Datentransfers sind ja noch nicht einmal mitgelistet und offensichtlich waren es trotzdem mehr als 20 Tera Bye.. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
jo - das wird es. Die Switch-internen Datentransfers sind ja noch nicht einmal mitgelistet und offensichtlich waren es trotzdem mehr als 20 Tera Bye.. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
muaahhh der tos - ausgerechnet der *gg* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |