Spielst du noch oder schläfst du schon?
Die Reise geht weiter und so können wir heute die Anmeldung eröffnen:
Für die LANarena 5 werden 1008 Spieler in der neu gebauten Millenium-Halle in Braunschweig vom 19.09.2003 - 21.09.2003 erwartet.
Auf 3000m² gibt es großzügige Plätze und den gewohnt reichhaltig gestalteten Chillout-Bereich. Einem gelungenen Wochenende und erfolgreichen Turnieren steht somit nichts mehr im Weg.
Außerdem hat Sibbe unser neues Banner fertiggestellt:
http://www.lanarena.de/lanarena.gif
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Olleee endlich wieder Lan...auch wenns ncoh 118Tage sind *g* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Vorfreude ist sowieso die ...2. schönste Freude __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
JA, Ich bin zwei Minuten nach Emailerhalt sowas von HEISS auf die Party ;o)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
bei mir kam erst die mail, dass ich angemeldet bin und dann die Mail dass LA is. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Also bei mir kam Die Mail, dass ich angemeldet bin vor der Infomail, dass wieder LA is. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Na hurra nu sind zwei von der Sorte da. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*test* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Inter-national-crew Postings: 1 |
hmm dann kann ich ja zum duschen nach hause...überlege ob ich zu fuß oder mit dem fahrrad???ach auto ist am besten...!!! alos hf und gl !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 8 |
jungs, geilomat __________________ www.hgabi2003.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |