Da wir bald mit der fünften Lanparty unseren ersten runden Geburtstag feiern, haben wir uns entschlossen ein CS-Progamerteam mit fünf nagelneuen Dell PCs zu sponsern. Einzige Auflage ist es bei WWCL unter den ersten 55 Teilnehmern zu sein. Bitte schreibt eine Mail an mephisto@lanarena.de mit der Begründung warum wir gerade euch sponsern sollten!
Die ersten fünf Einsender bekommen von uns ein tolles digitales Grafik Artwork.
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Finde die Idee so irgendwie nicht gut, warum grad nem CS Progamer Team? Warum verlost Ihr dann nicht lieber welche auf der LAN selbst, die Progamer gewinnen doch überall eh schon genug, dadurch haben die eh schon dicke Kisten, finde das irgendwie unfair gegenüber anderen Progamer Teams wie z.B. Quaker oder BF'ler. Leute die nur aus Fun zocken und somit bei weitem nicht so gut sind werden dadurch doch voll übergangen. Ich finde diese Art von Geburtstagssponsoring nicht gut. :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
POstet: 1.4.2003 :-) April April :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
also mephi, nächstesmal musste deine scherze aber früher an den mann bringen find ich __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
und besser, das war nun viel zu offensichtlich.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
hey, ich fand den Zeitpunkt rechtzeitig... Aber ich bin ja auch nicht drauf reingefallen, nicht wahr, Heinchen? )
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Argh...njaaaa...kaka Also der erste mal ja nun absolut überflüssig aber der 2. grrr, verdammt Ich brauchn Bier ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |