Nun sind die Ergebnisse der Turniere zu allen Ligen (WWCL und Netzstatt) übermittelt. Bei Netzstatt sind die Punkte schon gutgeschrieben und bei der WWCL wird das sicherlich auch bald passieren.
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Allerdings wohl mit Ausnahme der UT 2003 Turniere, da diese aufgrund der Indizierung schon zu den Finals der letzten Saison, die in wenigen Wochen/Tagen stattfinden, nicht mehr gespielt werden wird. Für die nächste Saison, für die ihr auf der Lanarena ja Punkte gesammelt hat, ist es ziemlich sicher, dass das Spiel nicht mehr im Angebot sein wird. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
hab sie aber trozdem übermittelt was die damit machen ist mir ziehmlich egal __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich habe von der WWCL schon die Nachricht bekommen, dass UT2003 und C&C Generals aus dem Plan geworfen wurden. Das kommt davon, wenn die Sponsoren die Entscheidungen treffen. :-( |
||||
|
|
||||
Clan: Agency Postings: 1 |
und was ist dann bei der wwcl mit den bereits eingetragenen ergebnissen passiert? ist doch zum heulen, erst sind wir schlecht und dann sind wir ganz weg wenn ich den "wurm" erwische der die daten gefressen hat ^^
|
||||
[ Antwort erstellen ] |