Diskussionsrunden >> Turniere > @ BF2 Admin |
|
|
||||
Clan: RAPTOR-GAMING . BF2 Postings: 8 |
Hallo, wir (RAPTOR-GAMING) haben ein Problem pünktlich da zu sein trotzdem ich morgen Mittag um 13 Uhr losfahren werde (Umwege über Belgien..) Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich ist mit dem BF2 Turnier später anzufangen bzw. wie das dann gehandhabt wird.. 3 von 4 Leuten sitzen bei mir im Auto und wir kommen definitiv nicht vor 22 Uhr am Freitag an :P Schnelle Antworten wäre gut! freundliche Grüße WHiT9R |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo WHiT9R, Da wir am Samstag früh ja auch gleich die Finals haben werden wir schauen wieviele Nichtfinalisten sich zum turnier anmelden. Werden mal schauen was sich da machen lässt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Oha, von Trier über Belgien nach Ilsenburg? Das schreit ja nach nem update für Dein Navi __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Nein ist es nicht redeagle, muss jemanden dort abholen in liége .. das passt schon knapp 7 stunden autofahren.. hoffen wir mal, dass wir heil ankommen Danke auch dir viper für die antwort :P mal abwarten! |
||||
|
|
||||
Das war Ironisch gemeint konnte mir schon denken, dass du dort jemanden abholen wolltest Aber immerschön sachte auf der Bahn __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
(ich hab seit 2 monaten den führerschein) :P ach ich hab da eigt. keine bedenken |
||||
|
|
||||
na wenn das so ist. Also ich habe immer bedenken wenn ich auf die Bahn fahre und ich habe meinen Führerschein seit 16 Jahren und 2 Monaten. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|||||
Denk an die generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn in Belgien, durfte da vor nen paar Jahren mal 150€ fuer 11km/h zuviel zahlen. :x
|
||||
|
|
||||
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 25 |
haha, jetzt bin ich schon anonymer Poster.
|
||||
|
|
||||
Clan: RAPTOR-GAMING . BF2 Postings: 2 |
Wenns nicht anders geht muss ich halt alleine spielen ;D
|
||||
|
|
||||
HILFE Herr Admin, der Perversling will an sich rumspielen!!
|
||||
|
|
||||
Clan: RAPTOR-GAMING . BF2 Postings: 2 |
ich machs heimlich, würd keiner mitbekommen ;b
|
||||
|
|||||
Das ist ja noch schlimmer, ein verdeckt operierender perp!
|
||||
|
|
||||
Denk an die generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn in Belgien, durfte da vor nen paar Jahren mal 150€ fuer 11km/h zuviel zahlen. öhh, wie hoch ist die begrenzung ? |
||||
|
|
||||
Landstrasse 90km/h, Autobahn 120km/h
|
||||
|
|
||||
alles klar vielen dank! =)
|
||||
|
|
||||
sollte aber eigentlich an großen hinweistafeln beim überschreiten der grenze angezeigt sein. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
ja denke auch, trotzdem danke
|
||||
|
|
||||
also, du hörst uns dann auf der party __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
erstmal heil ankommen, dann hören wir bestimmt voneinander
|
||||
|
|
||||
also uns werdet ihr dann bestimmt hören __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
[ Antwort erstellen ] |