Diskussionsrunden >> Stammtisch > Eine kleine Einkaufsgeschichte |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich war heut bei EDEKA Bier kaufen ... schade dass ich zu dem Zeitpunkt so schlechte Laune hatte, sonst wärs noch lustiger geworden: der Typ neben mir ... son Regaleinräuimscherge war der Geilste, so Anfang 20 ... wenn überhaupt Er: "soll ich bei der Palette helfen?" (warn bischen verklemmt die Palette) Ich: "Ne habse gleich raus, kannst aber schonmal die Palette Hasse frei räumen" Er: Fragender Blick "Ja, mach ich"; "Kommt dann NOCH MEEEHR?" Ich: "Jo, 6 brauchich" (zur Info, Siebte stand schon im Auto ) ER: ??? Ich: "Ich brauch von allem nen bischen" Er: "6 Paletten Dosenbier?" Ich: "Jap" Er: "Darf ich fragen warum grad Dosenbier?" Ich: "Weils schlau macht" Er: aus den ??? wurden ?????? ... hadda nich gerafft beide: kurz geschwiegen Ich: *am wühlen und machen* Er: "Ich räum hier erstman bischen" Ich "Lass ma, muss da gleich ran" *zack, nächste Palette* Er: "Hier, das Elefant könnse doch noch nehmen" Ich: "Ich will Bier trinken und nicht nen Elefantenschädel haben am nächsten Tach" Er: "Nene, da passiert nichts" Ich: "Ja, vieleicht wenn ich nur 5, 6 Stück tirnke" Er: *und da warense wieder* ??? Er: "aba Dosenbier? kauft kaum einer" Ich: "Jap, haste recht, hamwa ewig nich getrunken, muss ma wieder" Er: "aso" ... "Dann noch ne schöne Faxe dazu oder?" Ich: "Lass ma, bin ausser Realschule raus" Er: ??? Ich "Wieso gibts hier kein Öttinger?" Er: "Öttinger hamwa nur in Kisten, könnwa ja umfüllen, höhö" Ich: *Gucke ihn an* "Äh, nein" Er: "Wo wird denn gefeiert?" Ich: "In Ijlsenburg" Er: "Oh ja, da is bestimmt schön" *ich hab mir Kommentare verkniffen* (schade) *Dann siehter irgendwon Mix Bier mit Energy* "Oh, sowas gibts auch" *Ich dacht nur* "Wer von uns beiden Räumt Getränkeregale ein?" Ich: "Jo, aber aus dem Alter binnich raus" Er: "Och das probier ich heut abend gleich ma" Ich *Gucke im Regal umher* "Habter kein Hansa?" Er: *endlich ma wieder* ??? Ich: "Ah, OK, war vor Deiner Zeit" *Letzte Palette aufgeworfen* Ich: "machet Jut" Er: "Ja, viel Spaß bei der DOsenbierparty" Ich: "Musste auch ma probieren ... hilft" *und rum umme Ecke* Ich habe dann "gehört", wie die ??? auf dem Boden aufschlugen und er lieber wieder Dosen sortiert hat *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
jaaaajaaaa, der tägliche Spass beim LA einkauf:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Und am geilsten war der Blick nach "Warum eigentlich Dosenbier?" ... "Weils schlau macht" sooooooo schön __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
rofl __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
Vor allem zum schluss "sollste auch mal versuchen!!!" ist als wenn de sagst du idiot hein du bist ein a...l... !!! __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Obermatt Schütze Arsch Phillip Arschloch... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Dat war auch son richtiges Opfer ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ah, herlich herlich __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Hehe :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
Das gute alte Hansa Pils ... mmmh das waren noch Zeiten. nachmittags mit ner Palette Hansa in den Kurpark gesetzt und der Tag war dein Freund __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
oder Königsquell alias ALDI´s Rache , mann ist das lange her __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich habe erst die asso kete gelesen, aber wußte das sowas kommt irgendwie n1 __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
haha hein du bist der beste!
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Das hieß Karlsquell... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
oder schultenbräu glaub ich??? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Karlsquell du lappen ... 6 setzen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
hmmmmm das gibts doch auch lecker aus PET flaschen. mjam!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
ihr könnt sachen kennen *kopfschüttel* __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
[ Antwort erstellen ] |