Diskussionsrunden >> Stammtisch > Assotiationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
hat er schon gemacht :arrow: und hat den juten Whisky in die linke Tasche gepackt
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
und hat den juten Whisky in die linke Tasche gepackt :arrow: gnarf __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
gnarf :arrow: Pinky & Brain __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Pinky & Brain :arrow: Swifty & Schulmädchen __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Swifty & Schulmädchen :arrow: das dynamische Duo __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
das dynamische Duo :arrow: Salz und Pfeffer __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
Salz und Pfeffer :arrow: Hackfleisch __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 133 |
Hackfleisch :arrow: Gammelfleisch
|
||||
|
|
||||
Gammelfleisch :arrow: Döner __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 133 |
Döner :arrow: 4 Jahre Tiefkühlreifezeit
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
4 Jahre Tiefkühlreifezeit :arrow: Jägermeister __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
jägermeister :arrow: auf dem fussboden der toilette schlafen __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
auf dem fussboden der toilette schlafen :arrow: wenn man sie findet. __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |