Diskussionsrunden >> Fragen > Spiele - Funzocken |
|
|||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 22 |
Hi, habe eben mal in mein regal geschaut und sehe da: World in Conflict, Company of Heroes, Unreal Tournament 3... werden diese Spiele ebenfalls auf eurer Lan gespielt? Bin ja noch Jungfrau was so eine Big Lan angeht __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Spielen kannst du alles was du willst... und ein paar Mitspieler finden sich während der Party bestimmt. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Öfter mal durch die Reihen gehen, schauen wer was zockt und die Leute einfach mal anhauen Forum hilft auch ein wenig. Kommunikation vor Ort ist quasi der Schlüssel. 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
hein du darfst dich gerne persönlich mit ihm auf die suche machen sitzt ja gleich bei dir ausserdem gehört er zur familie du nase... tia HEIN ist jetzt dein JOB __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
öööööh, lag an der Tarnmütze __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hatte eigentlich keine Lust aufzustehen und rumzugehen um zu schauen wer was zockt *g* Bei dem gang zur Toilette geht da denke ich was wa HeinJimbo... __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
nicht nur beim gang zur Toillette geht sowas... __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
jo ne iss klar... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
naja, beim direkten gang zur nächsten toilette wirst aber nicht an vielen zockern vorbeikommen ausser uns __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Ach verdammt... __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
schon komisch wie, auf jedenfall herzlich willkommen im Block A __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Hehe, Jo __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
moin FloxX... Das erste mal auf `ner grösseren LAN und dann gleicht Block A bei uns? *autsch*:mrgreen: ...nicht das Du noch ein falsches Bild von LAN`s bekommst*hrhrhr* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 25 |
Na nun verschreckt ihn doch nicht schon vorher, LAN-Nachwuchs muss schließlich gehegt und gepflegt werden. Wird ja leider immer mehr zur bedrohten Spezies.
|
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
haha, floxx kommt nie wieder nach dem we bei euch in block a
|
||||
|
|
||||
Immerhin kenne ich erm... 4 Leute? XD Wird schon __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
er ist eigentlich hart im nehmen, und der Geilst BLOCK A ist die richtige Feuerprobe. __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Das wird bitter __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
bitter -> jägermeister __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Lecka! __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
"bitter -> jägermeister " ... waaaaas??? Mach ma halblang, achne, haste ja schon, muaha Musst wohl mal zu mir ins Jägermeister Trainingslager wah? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Yei... Wenn ich euch in CoD2/4/MW2 fertig mache könnt ihr mich mit Jägermeister jagen! __________________ 40% der Menscheit spielen Ballerspiele, 100 % der Menscheit isst Brot, verbietet Brot! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
lol, Jan hat uns wohl auf einen fehlenden Thread aufmerksam machen wollen. Es fehlt der Assoziationsthread!!! Ob er das wohl wirklich wollte? Also wic und generals werde ich bestimmt auch wieder zocken. Spasseshalber cs und worms natürlich auch. Ich hoffe, ich bin diesmal nicht von verrätern umgeben, nicht wahr Hein __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
das ja quatsch!
|
||||
|
|
||||
öööh, wir nehmen diesmal Grün! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
JÄGERMEISTER wo wann bin dabei juhuuu __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
redeagle... mein held! damits der rest auch kapiert nehm ich beim nächsten mal auch den :arrow: statt -> __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
hein du kriegst sowieso in allem gedrückt! vor allem an der theke! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Soso NeverMind...der Redeagle is also Dein Held nur weil er sowas anmerkt ja? UND WER HAT`S AUSGEFÜHRT??? Jaaaaaajaaaaaa...das Ausführende Organ geht wieder leer aus*schnüff* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
och swift, nu drück ma nicht so auf die tränendrüse! ich trink auch 'n bierchen mit dir. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |