Diskussionsrunden >> Turniere > STARKER SPIELER SUCHT CS 1.6 team |
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
Hi sehr starker spieler sucht ein CS 1.6 5on5 team für die Lanarena, bitte mit ambitionen die lan zu gewinnen. Da mein restliches team leider verhindert ist, suche ich mir jetzt einfach selbst ein team. Ich war schon auf unzähligen lans habe sehr viel erfahrung. CS since 99 Ansager/Tikken usw. Skill: High Bitte leute die wirklich was drauf haben. __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
Suche immernoch gibts keine 1.6 teams die noch einen brauchen ?! __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
2on2 m8 such ich auch ! Komme aber nur wenn ich auch nen 5on5 team habe __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
Clan: mTw.Mindfactory Postings: 8 |
hmm "Tikken" = Takken ? glaube wäre auch ganz hilfreich für die cs'ler, wenn du mal nen liga link, bzw. esl profil, schickst. gl bei der suche __________________ www.mymTw.com |
||||
|
|
||||
Clan: Töten per Mausklick Postings: 5 |
haef schreib ich ma :P xD __________________ Oliver Lan |
||||
|
|
||||
Leider meldet sich ja keiner :/ scheint also nix zu werden __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ganz ruhig. Meist findet sich das auf der Party, wenn die Teams feststellen, dass einer ihrer Spieler spontan Krank/Vater/desinteressiert geworden ist. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ja aber ich fahr net 500km in der hoffnung nen gutes team zu finden SUCHE STARKES 2on2 1.6 m8 und STARKE 5on5 TEAM einfach pm an mich ! __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
dann hat er pech, bin damals auch von husum Nordsee runtergefahren. komische einstellung sorry aber stimmt doch __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
du könntest auch einfach auf die lan fahren um ein bißchen spass zu haben :o
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
spaß? auf lan gehts um knallharte turniere,punkte und ruhm! aber das wisst ihr l0wb0bs und l0wb!rdZ ja nicht! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
poste doch mal´n link ausser liga! Dann wissen andere auch ob sich eine PN lohnt. Keine Angst von mir wird nix kommen. Bin eh nicht da (dank Arbeit) und zudem suchst du nur einen starken und nicht sehr starken Spieler wie Deni, Knopf, Hein oder mich __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
wie knopf du spielst auch dieses lowbob spiel?
|
||||
|
|
||||
ich habs mal gespielt....und spiel es einmal im jahr mal...aber sind mir mittlerweile zu viel erfolgsgeile homos unterwegs. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
hmm verstehe ich net: der erfolg kommt doch eh automatisch, wenn man gewinnt und an nem offline-event sowie online-cup nimmt man doch hauptsächlich auch teil, weil man mit seinem team gewinnen will. von daher müsste jeder (fast-jeder - es gibt immer ausnahmen) spieler auf der lan ein erfolgsgeiler homo sein, oder nicht? __________________ www.mymTw.com |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Man nimmt auch Teil weil man mit seinen Jungen zusammen auf Lan spielen will ohne Hoffnung auf Erfolg. Würde das mal auf der LANarena auf 50/50 einstufen. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
meine mit den erfolggeilen eher die,die um jeden preis irgendwas gewinnen wollen (müssen?) weil ihr leben davon abhängt.... verlieren für diese gruppierung absolut keine alternative ist weil man sonst seinen ESL account nicht mit irgendwelchen gewonnenen LANs schmücken kann....und wenn man gegen diese menschen doch mal gewinnen sollte ,kann man mit diesen leuten nicht mal im anschluss einen trinken weil man entweder an hat oder man sich nen orga schnappt um die config nach verbotenem zu durchsuchen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Rööööchtöööööch Müssen aufe LAN man paar nette 5on5 FUNs organisieren, das war immer geil ... Iiinfeeeernoo, oooohooo, Iiinfernoooo, ohohohoh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hmm beim trinken bin ich gern dabei __________________ www.mymTw.com |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
sind leider voll, aber beim trinken sieht man sich, m8 hat freitag geburtstag :/
|
||||
|
|
||||
und wenn wir aus cs 1.6 noch cs:s machen, dann freu ich mich über jede menge funwars das ganze we über! und pils natürlich!
|
||||
|
|
||||
Clan: bLANkenburg Postings: 5 |
was spielt mtw? ist doch nur BF2 __________________ 11864 |
||||
[ Antwort erstellen ] |