Autor |
Thema: Finals und normale Turniere [CLOSED] |
| MorpheuS |
|
|
Clan: UnitedFreaks
Postings: 8
|
Hi Jungs...
Und zwar beschäftigt mich kurz vor der LAN folgende Frage:
Nehmt ihr etwas Rücksicht auf die EA-Finalisten und deft nicht sofort eine Paarung, nur weil der betreffende Spieler/das betreffende Team augenscheinlich nicht am Platz ist?
Im Detail heißt das, unser CoD-Team ist gleichzeitig BF2 4on4-Finalist, würde aber dennoch gerne am beiden CoD4-Turnieren teilnehmen.
Etwaige Gegner können ja derweil mit/gegen die süßen Mädels von v3nusDeluXX zocken...
|
|
Clan: neverborn
Postings: 4744
|
Wir sind, was das angeht, eh relativ großzügig, sowohl mit den angesetzten Rundenzeiten als auch mit dem Verteilen von Deflosses. Wir wollen ja, dass ihr spielt.
Im Einzelfall hängt das natürlich vom Turnierverlauf ab. Wenn das Turnier 2h Verspätung hat und ihr bei Ablauf des Zeitlimits gerade erst ein BF2-Match begonnen habt, werdet auch ihr nicht um den Defloss herum kommen.
|
|
Clan: PtP gaming e.V.
Postings: 99
|
denkt ihr auch an die armen gegner die seid stunden warten und auch nix anderes wollen als endlich mal zu spielen? wer die turniere spielt, der muss sich auch an die zeiten halten
|
| Khabarakh |
|
|
Clan: neverborn
Postings: 4744
|
Aus diesem Grunde gibts eben keinen pauschalen Ich-darf-das-Schein für die Finalisten
|
|
Clan: UnitedFreaks
|
@Khabarakh
Na das hört sich doch super an. So hab ich mir das vorgestellt...
@Lord Blade
Keine Angst, WIR denken immer an unsere Gegner. Stundenlang warten muss bei uns auch keiner. Auf LAN-Parties dieser Größe spielen, normalerweise, einzelne von uns 4-6 Turniere. Und das (fast) ohne Stress und auf jeden Fall ohne deflose. Wir fahren schließlich auf LAN um zu zocken, nicht um zu blocken...
|
|
|
zocken statt blocken hehe.... ich bin gespannt
|
| PoWder |
|
|
Clan:
Postings: 22
|
Auf ner LAN kann man auch zocken? Das ist ja cool.
*duckundwech*
|
| kNoPf |
|
|
Clan:
Postings: 1996
|
für uns eher zweitrangig ;D
|
|
|
ich hab auf der lanarena alle immer nur saufen sehen!
is das neu mit dem zocken?
|
| jos |
|
|
Clan:
Postings: 4035
|
Immer langsam.
Es gibt nur wenige Parties, die so viele Turniere anbieten wie wir.
|
| kNoPf |
|
|
Clan:
Postings: 1996
|
saufturniere wären mit mittlerweile lieber
|
|
Clan: MoKelZ
Postings: 4604
|
Ihh alkohol, ich steh da mehr auf Flüssigbrötchen.
Aber "Flüssigbrötchenturniere" sind lustig.
|
|
Clan: Electronic Sports 4 you
|
Bei Morpheus und seinen Jungs könnt ihr aber ruhig etwas mehr durchgreifen, sonst sind die Turniere am Montag noch nicht beendet!^^
|
|
|
ich wär ja für ein "meyern" turnier!
|
| NeverMind |
|
|
Clan: Team LANarena
Postings: 2117
|
Da das eigentliche Thema ausführlich diskutiert wurde, mache ich hier mal dicht. Der Stammtisch befindet sich nebenan.