party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL


Diskussionsrunden >> Stammtisch > [OT] eRepublik (Browsergame)
Hellfire
24.11.2009 um 19:28 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Ich möchte dreister weise mal Werbung machen und zwar für ein Browsergame was ich für mich neu entdeckt habe und andere begeistern möchte. Das Spiel nennt sich schlicht eRepublik. Man ist Bürger eines Landes bzw. einer Region. Man geht täglich arbeiten, trainiert und kann an Kämpfen teilnehmen (Eroberung anderer Länder oder als Aufständischer im eigenen). Es gibt Zeitungen, Parteien, Wahlen, Firmen und ein Wirtschaftssystem. Das Spiel ist in 6 Sprachen verfügbar, darunter deutsch (auch wenn noch einige Übersetzungsfehler zu finden sind). Es geht ebenfalls stark um die Community, z.B. wurde die eBundeswehr gegründet um das Land mit aktiven Spielern zu verteidigen (ich bin mittlerweile in einem der Elitekorps). Im Moment versuchen wir, einen sogenannten Babyboom auszulösen (also neu Spieler begeistern) da eDeutschland unverständlicherweise recht klein ist und ständig von eSchweden und ePolen bedroht wird.

Witzig ist vor allem, das Länder wie Serbien, Ungarn und Indonesien die Weltmächte sind (USA wurde fast vollständig vernichtet und hat sich nun wieder aufgebaut).

Falls es wen interessiert: http://www.erepublik.com/en/referrer/LordTakeda
Durch den Link bekäme ich 5 Gold sobald der geworbene Level 6 erreicht. (derjenige übrigens auch) Gold ist eine Ingamewährung, die man sonst für echtes Geld erwerben könnte oder für gewisse Erfolge erhält (Leute werben, 30 Tage am Stück arbeiten etc.)
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
Niob
24.11.2009 um 22:30 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

soviel Text... Vorleseprogramm anmachen...
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
Niob
24.11.2009 um 22:32 QuoteProfileSend PM

Niob
Clan: OG-Clan
Postings: 584

hast wohl nix zu tun was helli? :o)
Na ich gucke mal ob ich da was sehen kann...
USA vernichtet hört sich geil an
__________________
Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.-
 
Hellfire
14.12.2009 um 15:57 QuoteProfileSend PM


Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Update:
Leute, wir brauchen Euch! Gestern hat ePolen uns den Krieg erklärt und die ersten Schlachten werden gegen 19 Uhr beginnen. Wir brauchen neue, aktive Spieler und wenn ihr jetzt anfangt, seit ihr schnell bereit dem Land zu helfen um zu gewinnen.
http://www.erepublik.com/en/referrer/LordTakeda
__________________
"Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)
 
[ Antwort erstellen ]