Diskussionsrunden >> Turniere > Spielzeiten Turnier CoD4 |
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
Werden die Startzeiten für die Turniere noch angepasst oder sind das schon die festen Zeiten? Das 3on3 würde ja am 12.12. um 00:00 Uhr starten und das 5on5 dann um 10:00 Uhr ... Also mit Schlaf siehts dann wohl schlecht aus *g* __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 25 |
schlafen ist wat fuer pussies 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Im Turnierplan sind 2 jeweils achtstündige Schlafpausen vorgesehen, während der alle Turniere ruhen. Turniere, die vorher angefangen haben, werden dann entsprechend pausiert, ihr bekommt also euren Schlaf. Ohne mich jetzt festlegen zu müssen: Die erste Schlafpause müsste Samstag 02:00-10:00 sein. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
das nennt man eine Lanparty zum spielen und nicht zum schlaafen. wenn du schlaafen willst dann tritt bei der CDU bei. Die pennen den ganzen Tach. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: v3nusDeluXX Postings: 14 |
Echt ma schlafen is für PuZZy´s xD __________________ 12029 |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
du sagst es HaSii __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Ich brauch meinen Skillschlaf :P Hab auf der vorletzen Lanarena schon alle 3 Tage durchgemacht ^^ __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 1 |
schlafen ist wichtig und nur weil hier einige auf nur 1 LAN im Jahr gehen müssen sie nicht die Sau raus lassen und alle beide nächte durchmachen.Schlaf ist gesund und dein Körper braucht seine ruhephasen um alkohol zu verarbeiten und um mal abzuschalten!
|
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
Hallo Alpha! *wink* Bist Du hier der Platzwart? |
||||
|
|
||||
Clan: 48hLan Postings: 11 |
ich bin Alphas Meinung!
|
||||
|
|
||||
deswegen spielste auch im clan 48hlan... ich verstehe
|
||||
|
|
||||
Clan: 48hLan Postings: 11 |
ich werd halt alt...
|
||||
|
|
||||
na frag mich mal :o wer isn hier gesichtsältester? junior würd ich sagen! hehe |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
hey mal nicht so junior ist uralt und klein __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
__________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
[ Antwort erstellen ] |