Diskussionsrunden >> Turniere > Suche Member für Clan/Squad/Lan |
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Hi, Da unserer Squad nicht gerade beständig ist, was die anwesenheit der Member angeht, suche ich noch feste Member für den Squad -UwD- GoW und natürlich gleich Jungx die mit uns auf der Lan spielen. Suche für unser Team noch starke und vor allem nette Leute die Bock haben mit nem sehr guten und lustigen Haufen zusammen zu spielen . http://www.team-nlg.de/UwD/index.php?site=news Zu euch: - Spieler ab 18 Jahren - zuverlässig - aktiv - der deutschen Sprache mächtig - Mid-High Skilled Zu uns: - 2x Gamerserver 1.6 - Ventrilo - Bald neue Homepage mit unfangreichem Memberbereich etc. - sehr nette Atomsphäre - Training - etc. Melden könnt ihr euch unter: email: masterassi@gmx.de icq: 487-612-012 steam: -U|w|D- Butz3lm4n |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
was denn füpr spiele?
|
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
also wenn man sich auf der HP umschaut würde ich behaupten es ist Counter Strike :P __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ups Sorry das es nicht so deutlich drinne steht, ja für CS 1.6 natürlich .
|
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
das spielen immer noch welche? ich dachte nur noch css |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
http://www.lanarena.de/Community/Fo...e?threadid=6795 Meld dich wenn ihr für euer lineup noch einen braucht! Hoffe da geht was also Lansieg oder so. Wenn ihr wollt meldet euch per pm dann spielen wir mal pcw davor __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
CS , CSS .... omg spielt mal nen richtiges Spiel naja jedem das Seine ..... __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
so und nu back to topic bitte, sonst spiel ich mal großzügig mitm löschen-button. :twisted: danke! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |