Diskussionsrunden >> Fragen > Derzeitiger Status |
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
Die Anzahl an Spielern die bisher bezahlt ist ja sehr gering... Sollte man sich derzeit Gedanken darüber machen ob die Lan stattfindet? __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Mach dir darüber mal keine Raste !!! Es werden noch genug die im vorraus bezahlen und noch einige die Abendkasse Zahlen werden. Das war bisher immer so. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Erfahrungsgemäß gibt es zwischen 4 und 2 Wochen davor nen größern Schub und wenn ich mich nicht ganz täusche (Orga korrigert mich ggf.) waren die Abendkassenzahler bei den Letzten auch recht aktiv. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....aber nur weil sie nicht wussten das Du auch da bist Hein(z)*lach* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Vermutlich lassen sich manche auch damit locken wie bei unseren Russischen Freunden: http://i027.radikal.ru/0910/5d/4d32cb836514.jpg (das ist noch ein harmloses Bild ^^) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Von diesen 45 kg würde ich mich nicht locken lassen. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
OMG ich stimme Hoschi zu der würde ich als ersten den Grill zeigen... da is ja garnix dran... nein auch mich würde das nicht locken __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Die taugt ja nicht mal für den Grill! Denn wie wir alle wissen, ist Fett der Geschmacksträger :mrgreen: __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
In der Tat sind die Anmeldezahlen nicht so bombig. Die Party wird allerdings in jedem Fall stattfinden, da bei uns auch die EA MASTERS Finals stattfinden werden, die man nicht mal eben so verschieben könnte. |
||||
|
|
||||
da hab ja ich mehr Brust __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Hm, ich würde vorschlagen das vergleichen wir auf der LA, wenn Du den gleichen Bikini trägst. Ich finde dann bestimmt noch zwei Freiwillige, die mit mir per Faust auf Ctrl, Alt und Entf schlagen. MUAHAHAHA :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Bei deinen Fantasien bekomme ich manchmal wirklich angst __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
muss ich mal schauen aber den gleichen kann ich nicht anziehen der ist ja zu klein wie ich schon sagte da habe ich ja mehr __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Hmm ... ok. Du bekommst nen Bikini in deiner Größe, auf dem Oberteil steht MoK elZ und unten KFG. Den kannste dann auf LA tragen und wir finden bestimmt einige Sponsoren die sich an der Pulle Schluck und Kiste Bier als Dankeschön für Dich beteiligen. Naja und wir selbst brauchen ja auch reichlich Alk um beim Anblick nicht zu erblinden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
so viel alk gibt es garnicht um das schön zu machen!!!! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
es geht ja nicht um schön, sondern erträglich.... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
schulmädchen das wünscht du dir doch nur mich so zu sehen __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Einen Brechreiz durch zu viel Alkohol hervorzurufen ist glaubich eher sein Ding ... zumindest wenn Schuhe ind er Nähe sind zum Schlafen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das kannst du Laut sagen aber ich glaube das brauchst du garnicht ! hat ja eh jeder mitbekommen !!! HIHIHI __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
also wenn ihr später auch noch euren enkeln davon erzählt, hab ich wenigstens meinen teil getan und euch gut unterhalten :P __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
ja also ich habe es schon meinem 10 wochen alten sohn erzählzt, und du wirst es nicht glauben der hat gelacht. Achja hallo erstmal @all. __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
[ Antwort erstellen ] |