Diskussionsrunden >> Fragen > Clans |
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Hallo Wieso kann man beim Suchen in der Teilnehmerliste nicht nach unserem Clan (OG-Clan) suchen? Und wieso werden die Clans bei der Sortierung garnicht richtig sortiert? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sortieren nach Clans ist kaputt (und wird wohl in dieser Version der Website auch nicht repariert werden) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ok __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hat "das Gesetz" da etwa Fehler? Is da quasi ne Lücke im Gesetz? (Vorsicht Wortspiel, bevor hier irgend nen noob denkt hier liefe was illegales. ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Har har der war gut Mokel __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
hehehe jop __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das Gesetz hat vor allem eine Lücke negativer Größe an Zeit
|
||||
|
|
||||
Clan: bLANkenburg Postings: 1 |
strg + f und eingeben was du suchst... wenns nicht da is dann ist das halt so^^ __________________ olol |
||||
[ Antwort erstellen ] |