|
Diskussionsrunden >> Stammtisch > UMTS-Dingens und Tarif |
|
|
||||
![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Was ist denn ein halbwegs akzeptabler UMTS-Stick? Was ist tariftechnisch für den Gelegenheitssurfer ratsam (Prepaid-Dayflat?)? Hab bei egay den hier gesehen: http://tinyurl.com/lxbkp6 Taucht der notafalls auch mit dem Pinguin? (Nein, die Kackya-Karte die da mitkommt will ich nicht nutzen. Viel zu teuer...) edith: url brauchbar getan __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 249 |
ich habe von o2 den für 20€ für schüler azubis und studenten im alls flat die haben aber glaube ich auch tages flats für 2,50 im angebot __________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!. Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich hab nen K3715 und der tut irgendwie auf allen Systemen. Hab auch O2 Flat. Allerdings ist das O2-Netz für Daten unterwegs nicht zu gebrauchen. Da geht wohl nichts über Vodafone. Aber D1 und E+ hab ich noch nicht getestet. |
||||
|
|
||||
|
Clan: Postings: 2922 |
Ich hab auch den Vodaphone Stick ^^. Es gibt noch den Tschibo UMTS Stick mit Monatsflat für wenig Geld - allerdings Eplus Netz... ![]() Oder N-24 UMTS Stick mit ähnlichen Konditionen, aber ebenfalls Eplus Netz. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wetter: welchen Stick? Den K3715? Tchibo verkauft übrigens o2. ![]() D1 und D2 sind leider zu teuer. Bin so am Liebäugeln mit Fonic (pro Tag 2,50 / o2) oder Medion (1,99 / E+). Da ich den Stick wohl primär im Osten unserer Republik verwenden werde, bin ich bei e+ jedoch sehr skeptisch... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
|
Bei 02 kannste das Netz allerdings auch knicken im Osten .Da biste mit Vodaphone auf sicherer Seite. Ich nutz den K3520. Sobald der September beginnt, gibst wieder die anderen Tarife http://www.vodafone.de/privat/tarif...ebsessions.html Für mich optimal ^^. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 249 |
ich habe mich mal bei meinen Leuten in der Firma informiert o2 will bis Ende 2009 die Netzabdeckung zu 99,9prozent in deutschland sicher Stelen und steckt dort Geld rein __________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!. Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe. |
||||
|
|
||||
|
Naja die 99,9% sind utopisch. Selbst D1 schafft das nicht. Und bei UMTS schon gar net. Ist wie bei DSL.. *hust* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 15 |
Hier gibts nen Superangebot : http://www.getmobile.de/details/esh...ahr-gratis.html Ist villt ganz interessant 20 Euro im monat auf 2 Jahre |
||||
|
|
||||
![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
Naja, da geh ich lieber zu tchibo und krieg die "Flatrate" im o2-Netz für 20 Euro im Monat und kanns bei der Prepaidvariante nur in den Monaten buchen, in denen ich Bedarf hab. Mobilcom-Kunde würde ich eh nur im Notfall werden. __________________ fnööt |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

- Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )