Diskussionsrunden >> Stammtisch > Ich freue mich auf.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
aufm damenklo... auch nich schlecht! nackt nehm ich an! Dr.Strangelove du machst deinem Namen alle Ehre... Verrückte Typen gibts! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
also wer Hein kennt, findet alles andere normal *hehe __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Öi, Hein sein ist fein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 25 |
crazy?! aber immer doch blade. 8) Aber Fakt bleibt eben, dass das Damenklo der Versammlungsort fuer CS-Spieler ist. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
wieso spielen die alle so scheisse ? __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
weil sie es können hööööhöööö __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
gott sei dank spiel ich source
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Nur Anfänger spielen Source *hust*
|
||||
|
|
||||
Clan: Legion der außergewöhnlichen Gentleman Postings: 15 |
auf die jungs von HGM und my.pes ... __________________ 11661 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
scheisse auch wenn ich net mit mache bei der LAN freu ich mich auf Samstag! Auch bei dir komm ich mal rum HERR Espe....! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Darum bitte ich ja wohl mein Lieber kNoPf! ...ähh und du freust dich natürlich auf das Topmodel Team von PtP gaming e.V. so wie alle! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
naja denke ihr seid eher voll die kellerkinder.. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
jetzt hastes natürlich verraten is ja super! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |