Diskussionsrunden >> Fragen > Sachen auf der Lan vergessen! |
|
|
||||
Clan: sir.microbros Postings: 11 |
Hallo, habe eine Schwarze Sporttasche auf der -lan vergessen. Auf der Tasche liegt ein Offerner Schlafsack. Die Tasche ist Schwarz und der Schlafsack war glaub ich Blau :P Mein M8 sollte die Tasche mit nehmen aber dieser Sack hat mir erst bei der heim ankunft gesagt das die Tasche immer noch in Ilsenburg steht. Wollte fragen ob die Orga mir die Tasche vieleicht zu schicken könnten ? Für den Versand komme ich natürlich auf. mfg __________________ Mitleid ist umsonst , aber Neid muss man sich erst Verdienen. |
||||
|
|
||||
Clan: sir.microbros Postings: 11 |
Clanareal_XXIII Steht die Tasche .. __________________ Mitleid ist umsonst , aber Neid muss man sich erst Verdienen. |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Ich vermisse eine Schere mit schwarzem Griff. __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Tasche und Schlafsack haben wir wohl gefunden. Schreib am besten mal an team@lanarena.de, wir melden uns dann demnächst.
|
||||
|
|
||||
Clan: sir.microbros Postings: 1 |
habe einen blauen schlafsack vergessen! hat ihn jemand gefunden?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Bitte E-Mail an team@lanarena.de und die Adresse für Versand nicht vergessen. Alternativ Abholungin Wolfenbüttel nach Absprache. Wenn keine Reaktion nach ein Paar Tagen kommt bitte Nachricht an mich. |
||||
|
|
||||
Clan: sir.microbros Postings: 1 |
Von wegen SACK -.- guck mal auf das bild von der Webcam, rechts ist die tasche zu sehen oder |
||||
[ Antwort erstellen ] |