Diskussionsrunden >> Fragen > Termin für nächste LA |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
gibt es denn schon einen Termin für die nächste LA? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
das ist mal ne gute frage __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hoffe es doch *daumen drück* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
genau, ich möchte ja wieder einen Gutschein gewinnen __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
wir können uns ja am 05.01. oder 04.05. mit nem Lappi in der Harzlandhalle treffen, das Rahmenprogramm ist dann erste Sahne! __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
cool privat party hpffentlich bekommt ihr noch einen sclafplatz bei der Anzahl von spielern (insg.:2) in der kleinen halle? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
also mich würde nicht wundern wenn die Halle an den Tagen fast ausverkauft wäre. Jedoch steht fest, das jeder von uns der dort hinkommen würde den Altersdurchschnitt nach unten zieht __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich mag mal wieder woanders hin als Harzlandhalle :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ja wäre schonmal interessant, vielleicht mal wieder CD Kaserne oder Lindenhalle, aber Lindenhalle hatten wir glaub ich schon drüber gesprochen und die ist zu teuer jetzt... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
und CD kaserene war irgendwie fürn arsch....auch die einheimischen waren merkwürdig __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Was denn dann? Gebläsehalle? Die war übel... oder Rattenfängerhalle? Die ist aber doll weit weg... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wir arbeiten dran(tm). 8) Andere Halle wär mal was, wobei die bereits genannten Hallen ausfallen, die Gründe habt ihr ja auch schon genannt. Wenn ihr Ideen für 300+ Teilnehmer habt, immer her damit! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Heeresgruppe Mitte Postings: 6 |
halle39, ihr lieben? __________________ jo |
||||
|
|
||||
die fand ich gut! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ja stimmt, Halle 39 in HI. Die ist auch sehr nett, könnte man doch oder? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
HAlle39 war recht teuer ... ich weiß garnicht was alle gegen die Gebläsehalle haben ... DAT war ne MÄNNER LAN, mit gemeinsam in einer Dusche duschen und inner Scheiße wüglen und überall Staub ... war extrem Kultig! Das mein ich im übrigen ernst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hehe schon klar dass DU auf's Duschen standst __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Mein Hörnchen ... *schwärm* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Jammerlappen! Die Gebläsehalle war doch genau richtig und hat schliesslich ihrem Namen alle Ehre gemacht! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Gebläsehalle ist mittlerweile sogar ziemlich rausgeputzt, nicht mehr so eine Bruchbude wie damals. Mal sehen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
och dann ist das ja langweilig *g* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Die Gebläsehalle hatte wirklich Style. Fand ich einfach toll für sone einmalige Gegend. 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wenn man net mehr im dreck liegen muss wäre die auch ok ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Ich fand auch das war eine der besten Locations!!! Ich wär ja dafür:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: oS | Oktobersturm Postings: 9 |
Moin! Also wir waren inzwischen schon auf vielen LAN-Partys und auch schon 4x mal in Ilsenburg. Ich find die Halle / Location in Ilsenburg einfach top. Wie einige Wissen werden, müsstest ihr mal auf anderen Partys schauen, in welchen Ruinen die Zocker da untergebracht werden. Echt mal. Uns ist teilweise schon der Putz auf die Tastatur beim Zocken gefallen. LOL. Ilsenburg ist top! Weiter so! 8) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Milleniumhalle :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
REIZTHEMA ... das ist NICHT lustig! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
BAAAA big du Ekel! Nein da komm ich nicht mit hin... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: lost.child Postings: 16 |
hatte in goslar in der kazerne mal ne coole lan, die ist ja fast stillgelegt, zwei kompanieen noch meine ich.die halle war eher rustikal, aber man konnte in den soldaten stuben pennen. mit vernünftigen duschen etc. vielleicht kann man da mal anfragen bei der standort verwaltung!? hat auf jedenfall scharm.zumal ich meine alten standort dann auch mal wieder sehen würde |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 3 |
ich währe weiterhin für die harzlandhalle!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |