Diskussionsrunden >> Fragen > Termin für nächste LA |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
da kann ich mich dem bunny und hollo nur anschließen..... die Harzlandhalle is einfach eine geile loc.....^^ __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Der Ort ist mir nicht so wichtig, haptsache ist doch das die ggelsten Leute der Welt sich dort treffen. Oder was sagt ihr dazu ? __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
so! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Junior, wenn die sich dort treffen, dürfen wir dann da überhaupt hin? :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
na kla __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
na block a sind doch die geilsten oder nicht mr. musik __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
röchtöch __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Harzlandhalle ist doch genial, ich könnt mir nichts besseres vorstellen. Nur beim nächsten mal etwas mehr Werbung machen, damit es nicht wieder so wenig werden.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 173 |
siehe News!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
nicht mehr? wie langweilig, dann wollen wa da auch nicht mehr hin __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wie, nicht mehr? Das war nur die Vorabnews, keine Angst, wir haben genau das vor, was da steht, wir wollen bei der nächsten LA originell und ungewöhnlich sein __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |