Diskussionsrunden >> Turniere > Siedler 3 - Turnier bzw. FUN-Turnier |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wie die Betreffzeile schon besagt: Wer hat wieder einmal Bock auf eine Runde Siedler 3? Es muss ja nicht unbedingt ein Turnier sein. Just 4 fun reicht ja auch. P.S.: Ich habe mehrere Siedler 3 - Gold Originale zuhause rumliegen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
Ich bin dabei!
|
||||
|
|
||||
Haahahaa, das habe ich mir gedacht! Muss ich Dir wieder die 1.CD leihen oder besitzt Du das Spiel inzwischen? http://geizhals.at/deutschland/a4999.html __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
bekommst bei ebay z.t günstiger __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Bei mir noch günstiger. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
falls zeit ist, spielen der knopf und ich vlt auch ma mit ^^ auch wenn wir das spiel nicht unbedingt sooo wirklich drauf haben, aber spass machts trotzdem ^^
|
||||
|
|
||||
Hehehhee. Deni. In Bremen bei der Dimension dachten wir, dass wir DIE KINGS sind. Ganz schnell hat man uns die Grenzen aufgezeigt. Wir haben 4 Tage lang nur VERLOREN.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
joa, das werden der knopf und ich wohl auch tun ^^ vlt hab ich mich bis zur lanarena ja wenigstens ein bisschen ins spiel gefuchst, damit es nicht ganz so dramatisch endet ^^ |
||||
|
|
||||
och siehste... ich bemerke gerade, dass es gar nicht siedler 3 ist was wir ab und zu spielen, sondern age of empires 3 ^^ also wird das wohl nix |
||||
|
|
||||
Muahhahaaaaa.... das ist ja was ganz anderes, wenn auch nur knapp... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
^^ man kann ja nicht alles bemerken, wenn man sowas eigentlich nie spielt :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wollt schon fragen was du da faselst kleiner ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Sry Leute, muss leider absagen, da ich zu einer Drückjagd eingeladen bin. HF+GL __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
jaja, die ewigen Killer-Spiel spieler wieder ^^ Und kann man das virtuelle Aiming nun in der Realität anwenden? :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Harry Harry Harry ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Echt jetzt mal....erst leiert er was an und dann "drückt" er sich... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich seh schon, du willst uns mit Wildschweinspanferkel vom Spieß verköstigen. Das finde ich prima! Booooorstiii! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Stimmt, Harry hat da im Januar ja noch so nen Event angekündigt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@ Khabarakh Orga : Vorsicht ! Ich muss erst schauen, ob ich da bin. Und was das Wetter macht. Ich sage aber auf jeden Fall Bescheid. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
Hey Fragharry, Ich schätze deinen Einsatz! Das Spiel ist was ich habe allerdings gibt es Inkompatibilitäten mit Vista! Spielt jemand von euch S3 unter Vista und wenn Ja, wie habt ihr das gemacht? |
||||
|
|
||||
@ snoozer: Genau wie bei Win XP. Den sogenannten Siedler-3 XP-Patch nehmen. Funzt natürlich auch bei Vista (zum Glück...). http://www.gameswelt.de/downloads/p...Windows_XP.html http://www.siedler3.de/faq/faq3.htm#3-009-0 P.S.: Die hier haben das so gemacht: http://www.winboard.org/forum/allge...nter-vista.html. Meines Erachtens aber nicht notwendig, aber vll hilft Dir das auch weiter. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |