Diskussionsrunden >> Stammtisch > Wer is denn das?? |
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
wieder eingestellt mit erlaubnis des Fotografierten :mrgreen: ....ohne Worte*lach* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
omg...der typ is glaub ich tschwul...der hat mich ständig aufs klo verfolgt...u faselte was von ankacken und anpissen...ganz schräger typ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
....und voll war er auch noch:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hehehehehe __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich glaube ich habe gerade zwei freunde verloren, wer sie findet darf sie behalten! *grrrrrrrr die Rache wird mein sein, wart ab __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Och Haaaaaaase...hat doch nich weh getan oder?*gg* Ausserdem hast Du Deine Chance zur Rache gehabt und was soll ich sagen....DU HAST SIE WIEDER VERPENNT*hihi* ....so wird das nix:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
:cry: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Na ok, Chance verpasst. Aber wenigstens wart Ihr nicht so gemein wie die "Freunde" dieses Herren :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
http://eatliver.com/i.php?n=1107 :mrgreen: *duck & renn* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Har har das Schulmädchen und der Swift im Wochenendoutfit __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Das ausgerechnet der Swift hier anderen das verpennen vorhält! *staun* ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
[ Antwort erstellen ] |