Diskussionsrunden >> Stammtisch > Hardwareträger gesucht |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
So, diesmal probiere ich es zum Aufbau, da sich bisher ja keiner zum Abbau hin bereit erklärt hat mein Zeugs zu schleppen. Also wer hat Lust und die entsprechende Kraft mir mein Zeugs in die Halle zu tragen? Freiwillige vor!!!! :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 13 |
der springende punkt ist ja, was läst du Springen? und nein, eine Kiste Flummies zählt da nicht! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Du wirst doch wohl für ein Schulmaedchen mal anfassen können ;-) vielleicht darfst Du auch das Schulmaedchen anfassen :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ob er das will? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich glaube schon
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Also ich mach`s nich....denn schliesslich fahr ich sie ja schon hin:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Bezahlung erfolgt in Alkohol! Die Menge ist verhandelbar Und nein, ich mag mich nicht anfassen lassen :!: Außer von Big2k, der darf das Also wer möchte vor Gott gut da stehen und wenigstens einmal im Leben eine gute Tat vollbracht haben und das Zeug von mir und SWIFT in die Halle tragen :?: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
was für eine raffgierige welt. da fragt mal ein schulmädchen nach hilfe und schon wird gefragt was man dafür bekommt. tststs __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Das hört sich doch glatt nach einem Freiwilligen an ?! *hehe __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Also raustragen ist kein Problem, aber dann in mein Auto *g* __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Glaub DIE Hardware willst Du nicht ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
was soll denn das heißen, Big2k? So alt ist die nun auch wieder nicht... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Das Alter ist doch uns egal ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
würde ich natürlich sofort als freiwilligen sehr freundlicher zukvokommender helfer melden, aber ich habe da ein problem mit meinem rücken und hoffe daher selber auf etwas hilfe. bin ja schliesslich auch schon über 30! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
500 gramm schein wa __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
500g schein? soll ich mir nen bruch heben, oder was? diese jugend von heute, tststs __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
mit über 30 gehörst Du ja fast noch zu den jungen Hüpfern*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 14 |
Ich muss auch alles selber tragen. Meine Männer helfen mir noch nicht mal dabei :evil:
|
||||
|
|
||||
...na denen würd ich aber was erzählen an Deiner stelle8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das gibt Liebesentzug.. *g* ;D __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ein wahrer clan von "gentlemen" würde ich sagen, was? kommst vorbei dann trinken wa ein bierchen auf die höflichkeit. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nich so wie bei uns ... wobei, naja, wir helfen unserem Schulmaedchen ja auch nicht beim Tragen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
....aber nur weil es kein echtes Mädchen ist. Hätten wir wirklich Frauen dabei würden wir natürlich die Hardware tragen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hatter recht ... selbstverständlich würden wir dabei tatkräftig unterstützen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Du würdest für eine Frau die Hardware tragen Swift? Strange. Scheiß Gleichberechtigung *G* trägt sie dir auch deine? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Das hat doch nix mit gleichberechtigung zu tun das is reiiiiiiiiine freundlichkeit __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Ohhh da gibt es dann freiwillige Helfer??? *hehe* Ich muss ja schon Autofahren Na mal schauen. vielleicht werde dann jemanden auf die Füße treten. Obwohl der breaker27 könnte das ja auch machen *gggg* Der Leader muss immer alles tragen *hehe* :lol: |
||||
|
|
||||
Das find ich aber auch...ausserdem fährst Du ja schon, da kann Dich Dein Leader ruhig mal unterstützen8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
lol, wenn der das mal macht. Ansonsten sperre ich ihn auf der Toilette oder so ein. Mir fällt da schon was für ihn ein *hehe* habe ja schon nen tolles Video über ihn gemacht *lala* |
||||
|
|
||||
Uiiiiiii....das klingt aber interessant, damit kann man doch verhandeln ala "Du trägst meine Hardware oder ich jag das Video über`n Beamer"*hehe* Zur not schauen wir uns das ganze auch mal bei nem gemütlichen Drink auf`m Rechner an:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |