Diskussionsrunden >> Turniere > Tiberium Wars Kanes Rache |
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Wird Tiberium Wars mit oder ohne Addon gezockt? Ich bin ja dafür das mit gezockt wird. http://www.wwcl.net/news24355.htm?gid=89 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
"Gespielt wird Command & Conquer3: Kanes Rache im Modus 1on1 und 2on2 in der aktuellsten Version, soweit nicht anders angegeben. KI-Persönlichkeiten sind selbstverständlich nicht gestattet. Sollten sich beide Parteien einig werden, so darf auch die Grundversion Tiberium Wars gespielt werden."
|
||||
|
|
||||
Clan: xheadz Postings: 1 |
hmm würde mich auch intressieren was nun gespielt wird habe leider nur das alte!Und spielen die Final Teilnehmer an denn normalen Tunieren auch mit so wie du Psychoxnc?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wie der Dackel bereits gesagt hatte, wir spielen CnC mit dem Add On "Kanes Rache" so wie es die WWCL-Regeln vorsehen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Finalteilnehmer können übrigens, sofern ihr Zeitplan das hergibt, an den regulären Turnieren teilnehmen. Eine besondere Berüchsichtigung in unserem Zeitplan findet dabei aber nicht statt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Time 2 Die eSports Postings: 1 |
Muhaha, dafür kann ich auf jedenfall KW zoggn. Da ich ja nur Finalist in FIFA bin und dort eh verkacke . -.- ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Dafür kriegst du garantiert einen tollen Preis weil bei FIFA ja nur 3 Leute am Start sind.
|
||||
|
|
||||
Clan: aX-eSport Postings: 5 |
löl
|
||||
[ Antwort erstellen ] |