Diskussionsrunden >> Turniere > Worms Armageddon |
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Hi, welche Version wird gespielt? Will jemand beim Tunier mitmachen? Und warum nicht WormsWorldParty? ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Gespielt wird 3.6.28.0 Beta, wie auch aus den Regeln ersichtlich ist. Worms World Party wird nicht weiterentwickelt und hat Probleme mit einigen Versionen der nvidia-Grafiktreiber, deswegen Armageddon. Die Engine beider Spiele ist dieselbe, Armageddon bietet aber in der aktuellen Version einfach mehr. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ich spiele mit, gell Khab? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Das Worms noch aktuell ist find ich krass *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
hauptsache töten, ich spiel das ein paar mal die woche __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
*Zensiert* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sowieso bei ! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es gibt mal wieder eine neue Version: ftp://ftp.team17.com/pub/t17/patche...a_Installer.exe unter anderen verbesserte Kompatibilität mit Vista, Win7 und Wine, und das Falschfarbenproblem ist wohl endlich gelöst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |