Diskussionsrunden >> Turniere > Wann startet Anmeldung ? |
|
|
||||
Clan: dimicatio Postings: 5 |
Hy :-) Ab wann kann man sich denn zu den Turnieren anmelden ? Ich denke mal es wird dann über die Übersicht der Turniere gehen, aber aktuell finde ich da nichts zum anmelden. Korrigiert mich bitte, wenn ich am falschen Ort suche bzw. teilt mir euer Wissen mit, wenn ihr mehr Infos habt. THX PS: SPAM unerwünscht :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Hi CopMan, die Turnieranmeldung im Internet ist nicht möglich. Du kannst dich für Turniere auf der Party ab Freitag abend im _Intranet_ anmelden. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Super Danke :-) Dann wird es aber knapp, wenn ich bis 20.00 Uhr anreise und ab 22.00 Uhr das CoD4 5on5 SD Turnier starten soll :-( |
||||
|
|
||||
Sind doch noch 2h für aufbauen und anmelden (oder mal kurz beim Sitznachbarn einloggen & anmelden). __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Die Anmeldephase für die ersten Turniere läuft 4h (von 18 Uhr bis 22 Uhr). Das sollte reichen, um sich anzumelden. Wichtig zu beachten ist, daß man angemeldet ist BEVOR das Turnier gestartet ist. Danach ist nichts mehr möglich. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 13 |
wieviele Coints stehen den jedem zur verfügung?
|
||||
|
|
||||
Siehe "Informationen -> Turnier FAQ": Jeder von euch bekommt 9 Credits zur Verfügung. Genaueres: http://www.lanarena.de/Informationen/Turnier%20FAQ __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Omg nur 9 :-( bräucht min. 11 *G* Wer hat Coins abzugeben .... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Niemand, da ein übertragen der coins nicht geht Aber wenn ich mich recht entsinne, dann hast Du die coins wieder zur Verfügung wenn Du aus einem turnier ausscheidest. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Genau. Sobald du irgendwo rausfliegst, werden dir die Credits für das entsprechende Turnier wieder gutgeschrieben. Ebenso, wenn ein Turnier beendet wurde. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |