Diskussionsrunden >> Fragen > Mädels die Hälfte? |
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
huhu, als ich vor zwei monaten mal hier auf der seite war hatte ich gelesen das mädels nur die hälfte bezahlen brauchen. ist das immer noch so oder gilt das nicht mehr? hoffe auf rückantwort lg aika |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich vermute, da hast du dich in der Seite vertan. Derartige Rabattaktionen gab und gibt es bei uns nicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
richtig für khaba's antwort. und richtig so, gleichberechtigung! 8) |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
FRauen sollten schon den vollen Preis bezahlen. Aber es wäre auch schön wenn mehr Frauen an solchen Veranstaltungen teilnehmen würden. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 14 |
Bei uns sind es 3 ausm Clan :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Genau meine Frauenpower aus meinen Clan^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Cool, Frauenp0w0r 8) ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Versteh ich nicht - Jungs zahlen doch auch nicht die Hälfte, warum sollten dan Mädels die Hälfte zahlen. Oder zahlen beide die Hälfte und der Preis ist eigentlich doppel so hoch? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Halber Preis! - Ja wo kommen wir denn da hin?! Ein paar mehr Damen am Start wäre allerdings wirklich nett! __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|
||||
Der Preis ist doch oki, für die LAN
|
||||
|
|
||||
Clan: fromHELL Postings: 11 |
Naja, aber der halbe Preis ist meist ein zusätzlicher Anreiz für die Mädels...ich aber finds nicht weiter schlimm wenn man auf Gleichberechtigung setzt :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Och nöööö. Kommen auch so gerne :lol: Beim letzten mal war ich ja alleine mit 9 Männern :twisted: Und diesmal bin ich ja nicht alleine. :P :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
*Mund mit Seife auswaschen muss* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Ja Biggi....*pfui* und *schämDich* :mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 162 |
Big reiss dich mal am riemen omg
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
da denk ich mir nur: "verstehen sie spaß?!"
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
ABer echt __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
so sind sie alle etwas durchgeknallt aber suppi jut drauf. (meinte nicht drunter)... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich fänds auch gut, wenn die Mädels imemr nur die Hälfte anhaben dürften ... oder worum gings? *duck* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Hehe, dann wär ich sogar mit gemindertem Eintrittspreis einverstanden :mrgreen: __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Wenne es um die Kleidung der jungen Damen ginge wäre ich sogar für frei. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
@ hein: warum denn überhaupt noch soviel? @ nexx: kommste etwa "drunter" nicht klar mit den mädels? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
weißt bescheid habe deine probleme geerbt... redeagle. hehe __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
das mit dem erbkette muß ich ich dir wohl nochmal erkären! am besten bringst´n pilsken mit und wenn du artig bist erkläre ich dir dann auch wies drunter auch klappt mit der nachbarin, oder so ähnlich ... __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
[ Antwort erstellen ] |