Diskussionsrunden >> Fragen > "Nur" Tunierspiele? |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Servus zusammen. Ich und einige Leute aus meiner Klasse haben uns entschlossen auch zu LAN kommen. Allerdings gibt es viele Leute die keine lust auf Turniere/"festgelegte Zeiten" haben. Nun sollte ich einmal fragen, ob es auch die Möglichkeit gibt, die LAN über an keinem Turnier teilzunehmen und trotzdem seine Spiele spielen zu können?! Habe schon gehört, dass vom Orgateam "nur" Turnierserver gestellt werden und die Leute, die nicht an Turnieren teilnehmen mehr oder weniger auf Userserver angewiesen sind, was ja bedeuten würde, dass man nur mit viel Glück ein bestimmtes Spiel zu einer bestimmten Zeit spielen kann, oder sich um seinen eigenen Server kümmern muss Bitte klärt mich auf und berichtet aus euren Erfahrungen Danke schonmal, road_rash |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Erfahrung: Es findet sich immer was und die Turnierserver darf man, sofern frei und man sich etwas kümmert, auch mal "missbrauchen" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Kann nur sagen, dass wir die ganze Zeit CoD2-Server und CoD4-Server sowie einen Teamspeakserver laufen lassen werden. Wenn es also die beiden Games sind wird es genug Server geben *g* __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Quake 3 und 4 Publicserver kann ich bei Bedarf auch aufmachen. Generell: Wenn du einen Publicserver zu einen Spiel sehen möchstest, das wir auch als Turnier anbieten, sprich doch einfach mal den zuständigen Turnierorga an und frag ihn, ob er nicht einfach ne Konfiguration für Publicserver in seinen Turnierserver integrieren kann. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
An sich sind unsere Resourcen auf Turnierserver beschränkt. Aber wir bieten auch gerne ein paar Public-Server an, wenn es die Leistung der Rechner zulässt und wir dafür eine Konfiguration haben. Außerdem bringen viele Teilnehmer ihre eigenen Server mit, so dass ihr auf jeden Fall auf eure Kosten kommen werdet. Es gibt bei uns auch "keine Spiele die gespielt werden" - das hängt ganz von euren wünschen ab. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Servus ^^ Danke schonmal für die Antworten, hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich kann dir als "stammkunde" bei der LANarena nur aus erfahrung sagen, das man alles spielen kann auf lan. man muß es nur publik machen und schon hat man nen spielbaren haufen zusammen. :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Herbs Army Postings: 5 |
Bitte auch einen Team Fortress 2 Server klären. Wäre was feines. __________________ Kommentar |
||||
|
|
||||
Clan: Die Doppelnullen - TF2 Postings: 3 |
der paddel macht das schon 24/7 pub tf2 server =D
|
||||
|
|
||||
Clan: Herbs Army Postings: 5 |
Sehr schön!!! __________________ Kommentar |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
das gut..dann werd ich da mal einige runden mitspielen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
TF2 Server? :-o auch will __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |