Diskussionsrunden >> Fragen > Schlafmöglichkeit |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wie siehts denn eigentlich mit der Schlafmöglichkeit aus? Gibt es da bestimmte Räumlichkeiten? Mfg Thomas |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
unterm tisch __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich zittiere einfach mal die Informationen, die unter Location stehen Die zahlreich vorhandenen größeren Nebenräume sowie die Bühne werden als Schlafräume freigehalten, so dass jeder einen ruhigen Schlafplatz findet. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich schlaf diesmal im auto __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
schlafen? Da wo man müde wird fällt man um,fertig! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sodom: Bei den ganzen leeren Bierpullen in unserer Nähe traue ich mich das nicht und bei Euch siehts doch auch nicht besser aus __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 22 |
Schlafen? Sind doch nur 3 Tage... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich schlaf wie immer auf der Tribüne ^^. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@Hein Bei uns liegen doch bloß jede Menge Mineralwasserpullen...! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
hahaha Füllt ihr das Bier extra um? *G* Ja also man hat ein Feldbett usw gell Hein? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
solange man nicht neben dem japanischen Schulmädchen schläft ist alles gut ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
dann muss man zumindest seine Schuhe in Sicherheit bringen *gG* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
warum auf die schuhe aufpassen?!? sabbert der rein oder frisst er die gar? xD __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Das letzte mal als ich da war,hat er sich alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
und anschließend in XXLRays Schuhen geschlafen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
dat stimmt ! aber nach 2 Flaschen Jägermeister voll Normal !!! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
war eine ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
waaren 2 ! die erste bis Mittag und dann hat er ne zweite ausm Markt geholt ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
okok, das können wa ja nochmal testen, damit ihr euch nicht hauen müßt! also jeder von euch sponsort dem asiatischen fräulein eine flasche jägermeister. dann müßt ihr nur noch sehen wann er/sie/es umfällt oder so ähnlich dann habt ihr eure antwort und der streit ist geschlichtet lol __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
meinst wir sollten das auch noch unterstützen ? aber wir werden mal schauen was sich machen lässt ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
war eine ... was die Menge anbetrifft die er selbst davon getrunken hat ... 2 Flaschen aber "nur" eine getrunken. Redeagle ... stell bitte Deine Latschen als Kopfkissen zur Verfügung. Wann er umfällt? Wnn er in meiner Nähe wäre mit den Pullen würde er nicht alleine "fallen" also muss er sich verstecken, somit sehen wir Ihn nicht mehr :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
du bist doch wohl auf drogen was? weißt du eigentlich, wieviel jahre harte schweißtreibende arbeit in diesen latschen stecken ggg es ist sozusagen ein meisterwerk der wohlrichenden düfte, da kann kein parfüm oder duftwässerchen gegen halten, äh mithalten. einfach konkurenzlos!!! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
es wäre nur schön wen die duschen nicht wieder als schlafzimmer zweckentfremdet werden würden es soll da doch leute geben die da duschen wolln __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Och, die Schläfer trollen sich dann schon sobald der künstliche Regen einsetzt __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wobei man da ruhig beachten sollte, was an der Tür steht. Eine oder zwei der Gruppenduschen deklarieren wir ja immer explizit als Schlafräume __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wasser marsch :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
oink erstmal, schlafen wie wo wer ihr seid ja krank, habe gelesen das schlafen gesund sein soll , hilfe , hilfe hilfe.... :? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
wer schlaafen will kann das doch zu hause tunn !!!! auf der Lan sind wir doch zum spielen. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
das ist dochmal die ansage __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
ÄÄÄääääähmmmm.....dem kann ich so nich ganz zustimmen, wenigstens die die am Sonntag fahren müssen sollten etwas schlafen und am Sonntag nach möglichkeit nich halb so voll wie der Hein sein8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |