Diskussionsrunden >> Fragen > ô.o Frage |
|
|
||||
Clan: Verein Computersüchtiger Zocker Postings: 2 |
Ich würde gerne mit n paar leuten zur lan komm haben aber noch n paar fragen währe toll wen ihr mir die beantworten könntet ! Ich würde gerne BF 1942 spiel hab aber kein team gibt es auch "Bunte" teams (also teams die sich kurzfristig zusammensetzten) Sind einige dabei die unbedingt DoW-DC spiel wollen aber irgendwie is nich viel aus euren info dingern zu lesen und die zeit hier alles durchzuforsten hatt von uns leider keiner ! Wir haben auch einige die fragen würden wegen nem Flatout 2 tunier oder so !?! Dann widerum fragen mich einige ob da n AoE II Tunier möglich währe ... so ... das währe es erstma danke MFG Fenrir __________________ Der Klügere gibt nach! Eine traurige Gewissheit ... denn sie begründet die weltherrschaft der Dummen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Es finden sich viele Turnierteams erst kurzfristig vor der Party oder auf der Party. Halt übers Turnierforum oder durch rumfragen (vor Ort). Zum Thema Turniere, die generell stattfinden (so fern sich genug Teilnehmer/Teams finden): http://www.lanarena.de/Party/Turniere/ Und zu allen weiteren gewünschten Turnieren, die nicht in der Turnierliste stehen: Wie immer könnt ihr selbst Turniere organisieren. Wir stellen euch zur Turnierverwaltung gern unser Intranetsystem zur Verfügung. Allerdings gibts für diese Turniere dann weder Pokale noch Medaillien. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
...und bei Flatout2 wäre ich schonmal dabei! __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Flatout 2? No Problemo xD (wobei, Turnier net zwingen, eher Fun ^^) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 62 |
Wäre ich auch dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
jop Flatout 2 spielen die OGs auch mit, richtig Pinsel! __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Verein Computersüchtiger Zocker Postings: 2 |
Hmmm ... na dann, währ nett wen man sich dan da nochmal verständigen könnte ! und wenn es soviel interressen für Flatout gibt dan könnte man sich ja ma schlau machen ob man da n tunier draus machen könnte !?! Immerhin gibts ja auch 2 ma NfS ... __________________ Der Klügere gibt nach! Eine traurige Gewissheit ... denn sie begründet die weltherrschaft der Dummen !!! |
||||
|
|
||||
Da wird´s ja langsam richtig eng im Auto, wenn ich das zusätzliche Lenkrad noch mit einpacken muss... :mrgreen: __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Man gut das wir mit Anhänger anreisen ! da haben wir kein Platzmangel ! __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Och....wer braucht dazu nen Lenkrad?? Das original PS1 Gamepad is doch lang besser:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 62 |
Immer diese Hilfsmittel
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Quatsch...das sind keine "Hilfsmittel", das is Oldschool*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
pinsel hat ein interaktives synapsen usb-interface welches kompatibel ist mit seinen hirnströmen, da brauch man eben keine ghilfsmittel mehr! und das ist dann... verdammt mir kein gegenteil für oldschool ein __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Wir nennen es bleeding edge. Bei Eingriffen im Hirn ist das mit dem blutig sicher ganz passend. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Hauptsache, ihr legt eine Folie unter - so eine Sauerei! :mrgreen: __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
[ Antwort erstellen ] |