Diskussionsrunden >> Stammtisch > Bierturm-Challenge |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
so eine fest säule find ich persönlich doof 1. fällt der spaß beim zusehen weg, wie der turm wächst 2. ist das letzte drittel des bieres dann bestimmt schal und schmeckt nicht mehr 3. ist es mit der kühlung auch scheiße also ich bin für die herkömmliche variante aus 5 liter fäßchen und damit die sache gestalt annimmt sage ich für den turm zwei (evtl. 3) fäßchen fest zu. also wer macht noch mit? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mindestens 3 ... Redeagle hat mind. 2 mitzubringen ... sind wir schonmal bei 7 (evtl. 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
also wenn du drei mitbringst mach ich das auch also definitiv 8 bisher :mrgreen: los leute, meldet euch oder geltet für jetzt und alle zeiten als LOOSER :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Okok...denn bring ich mal auch so 2 bis 3 mit8) Aber dann müssen wir uns mal vorher Gedanken machen wie wir den befestigen, Pyramide war doof die wächst nich so schön in die höhe*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Um mal ne ältere Idee von FRAGHARRY aufzugreifen TPFKA<KFG>jap.Schulmaedchen 3 St. MoKelZ.Hein-Jimbo 3 St. (+?) Redeagle 2 St. <KFG>SWIFT 2 St. (3) ------------------------------- Gesamt 10 St. (+?) bei vier leuten schon ne stolz zahl aber alleine schaffen wir keinen neuen rekord und deshalb hoffe ich doch das sich noch welche von euch melden __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Fein ... nochmal rausgeholt. Genau, ran hier und mittrinken!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
saufköppe! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
TPFKA<KFG>jap.Schulmaedchen 3 St. MoKelZ.Hein-Jimbo 3 St. (+?) Redeagle 2 St. <KFG>SWIFT 2 St. (3) ------------------------------- Gesamt 10 St. (+?) wasn los hier? kein LG dabei? Ich denke Ihr seid so gute Trinker??? Früher wart Ihr auch mal besser.... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
TPFKA<KFG>jap.Schulmaedchen 3 St. MoKelZ.Hein-Jimbo 3 St. (+?) Redeagle 2 St. <KFG>SWIFT 2 St. (3) Stoffel 3 St. ------------------------------- Gesamt 13 St. (+?) |
||||
|
|
||||
JUHU KFG and Friends 13 Stück + x :mrgreen: kann ja nicht angehen das nur wir den Turm aufstellen, oder? (Ihr Luschen *hehe*) __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 28 |
einer von LG hat ne Malz-Allergie...der darf also kein bier trinken und ist damit beschäftigt den weltgrößten whiskyturm zu bauen! ich sag nich wer das ist! __________________ 9932 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Übrigens... wann wird wieder McDonals gestürmt? ^^ http://www.bild.de/BILD/berlin/aktu...eo=4134398.html __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |