Diskussionsrunden >> Stammtisch > Der Geilste ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
und auf LAN-O-Ramic hatteste dich als Bierkiste getarnt? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
hehe, da hat er dich erwischt ^^ __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich glaub damit bin ich der einzige! Zwar als Orga, aber trotzdem immer da. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich hab den längsten. Zählt das auch? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Du könntest eventuell den Zweitlängsten haben... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
genau ... ich bin nämlich auch noch da ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Meiner ist zwa nicht besonders Lang dafür aber extrem dünn! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 85 |
JAAAA Lanoramic Hölle Hölle Hölle wie super geil das war "Und ich dachte erst der Kegelverein unter euch is so laut" |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich bekomme ein GROSSES Problem, was die LAN angeht. Zur Familienplanung kann ich nur sagen, alles i.O.. Ich habe dann meinen Teil fürs Finanzamt getan. Wie siehts mit Euch aus? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Bedeutet das etwa, dass wir auf der LA was begießen können? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 28 |
meine erste LA war die 7. danach 9, 10, 12 und 13... habe aber bestimmt mehr getrunken als alle gäste zusammen auf allen 14 LA´s... wer kann da mit halten...muhaha __________________ 9932 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich war auf 10 Partys mit und auf einer ohne Rechner8) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Das glaube ich nicht ... Freddy __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Burh@hn zählt nich, der is`n Rentner*duckundwech* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
TsTs:roll:.....wie im richtigen Leben......immer muß die Jugend auf den armen Rentnern rumhacken:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
nja ... mag sein! wollte nur ma mitreden... __________________ 9932 |
||||
|
|
||||
Ach son kleiner "Gesprächaufzwänger also ... da biste hier genau richtig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@Buri Ärger dich nicht,dafür können wir Quake und CoD usw. im Laden kaufen. Die Kleenen müssen immer ihre Ausweise zeigen... Und wir kriegen auch Bier,Zigaretten und andere böse Sachen...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Dat tümmt...........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: In dem Alter waren wir auch noch ganz ungestüm...HöHö __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
...in dem Alter war ein bekennender +{Rentner}+ bestimmt niiiiiiiiemalsnich:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
....stimmt....muarharhar.....ich bin schon als alter Sack auf die Welt gekommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Na genau das ist doch mein Reden*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
freddy und ich zusammen haben aber mehr getrunken als alle, oft mit fatalen folgen ^^ __________________ m00h |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das glaub ich nicht, nichtmal ansatzweise habt ihr Pack mehr gesoffen.
|
||||
|
|
||||
pack?...aha wir werden´s erleben...^^ __________________ 9932 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ficken! oi! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich bin der geilste, is doch klar?! schon alleine durch meine anwesenheit. |
||||
|
|
||||
Ich glaub, ich werd erst durch den Konsum diverser Liebesfilme für Erwachsene zum geilsten... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |