Diskussionsrunden >> Stammtisch > Der Geilste ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wer isset eigentlich auf LA? Also ich war auf 14 LAN-Arenen als Teilnehmer und eine hab ich besucht ... also quasi "nahezu" auf ALLEN gewesen. Kann da einer mithalten? Fragharry: verschwinde mit deiner 157er LAN ID ... das zählt grad nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
ne - hast du gemacht __________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Wie geil er auf seine Crysis Stats ist ! Da haben beim Tunier schon vorher alle Angst! ^^ Wobei Rank 109 echt gut ist! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
Vielen Danke. Wir werden sehen ob ich gut bin. vielleicht hatte ich bisher nur Glück. Wobei das eigentlich nur andere zum spielen animieren soll. Währe nähmlich sehr gut wenn wir das auf der nähsten Lanarena spielen können. Vielleicht hast du auch lust Waffeleisen würde darüber freuen. Bei Cry Stats erhälst du Punkte - je länger du spielst desto mehr hast du auch. Wenn jemand neu anfängt muss der etwas aufholen. Ob jemad gut ist sieht man nur im Turnier. Hoffe du spielst mit. Gruß Martin __________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wer nämlich mit h schreibt ist? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich war auf 13 LANarenas mit dabei, bei der ersten wusste ich noch nichts von und bei der letzten konnte ich net __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ja, weilde kleine Anime-Mädchen schubsen musstest __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
tschwuchtel! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Mathe ist allesamt nicht eure Stärke, oder? Wir haben bisher nur 14 LANarenen veranstaltet, wie kann Jimbo dann bei 14+1 gewesen sein und Hellfire bei 13 und bei 2 nicht? Mannmann... Hoschi: Wer nämlich mit h schreibt schreibt auch wäre mit h __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Wieso, wir sind bei dr 15. und die hab ich schon mitgezählt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
also ich schreibe nämlich schon mit h!!! buchstabiert mir das wort mal bitte!!! :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
ich hab nehmliech die 15 auch schon mitgezählt ... grr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Toll, wie willst Du das wissen? Wenn Du morgen von den Vogonen mitgenommen wirst, dann wird's nix. 14 + 1: da hat wohl einer Lanoramic mitgerechnet. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wer Lanoramic verpasst hat, hat eh keine Chance mehr auf den Titel. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wer die LANORAMIC verpasst hat, ist eh doof!!!!!!!!!!!! Die war der absolute hammer!!! DANKE nochmal __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
ja KHAB __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
ich guck ma Aufkleber... eeem... 8 incl. ORAMIC __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
der letzte Aufkleber ist weg, hab ja noch alle gefragt ob sie ihn gefunden haben aber der ist wohl verschollen... für meinen Monitor... *schnief* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
wann soll die nächste lanoramic sein? ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
LANORamic, LANORamic, LANORamic... haben, haben, haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Biete bislang 14 LA und natürlich auch Lanoramic.
|
||||
|
|
||||
ich will auch eine!! Aber nur mit der Disko Hölle ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Dann muss ich mich wohl wirklich mal darum kümmern dass das wieder angeht __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Das haben wir dir nun schon oft genug gesagt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ja auf jeden Fall, Lanoramic war so super, da bin ich SOFORT wieder dabei __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
schrotttchen brauch wohl mal nen anständigen tritt in seinen allerwertesten, was? ok, also vorschlag für die nächste la. wer schrottti sieht gibt ihm nen tritt als voting für ne lanoramic ich wette, das wird nen bleibenden eindruck hinterlassen ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Redeagle: Mitarbeitermotivation ist nicht Teil deiner Arbeitstätigkeit, oder? Änderungsvorschlag: Jedes Bier, auf das ich eingeladen werde, zähle ich als Vote für die Lanoramic. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
"Arbeitstätigkeit" ... Redeagle? ... Muaha Das Bier dann aber auch immer gleich austrinken ... @Waffel: Den schaffen wir bis Freitag 2200 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
mitarbeitermotivation? neeeee aber kindererziehung __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich will ja nicht auf die Kacke hauen,AAAAAber... ...ich hab noch keine verpasst! Ich glaub damit bin ich der einzige! Hab ich jetzt was gewonnen? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |