Diskussionsrunden >> Turniere > Blobby Volley 2on2 |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Moin, sachtma ... wie wäre es mit nem BV 2on2? TPFKA Jap.Schulmaedchen und ich würden schonmal das erste Team bilden, was sagt der Rest? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ich bin mein eigener BlobbyVolley __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Woll`n wa denn zusammen Blobben Birgit?? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ja ich würde das auchmal probieren Hein __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Wer ist noch dabei? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
na dann bin ich auch noch mit dabei __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
so bekommen wir nie ein ordentliches 2on2 tunier hin. ein paar mehr teams müssen sich schon melden __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
da hast du recht!! als anreiz bekommt das sieger team von mir 2 flaschen bier, platz zwei und drei je 2 flaschen alkoholfreies als trostpreis __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
LOL wie nett... Meinst du du darfst überhaupt rein mit sowas Bösem wie alkfreies Bier? Gibt doch strenge Kontrollen __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Swift wenn Du mit mir spielen magst gerne __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Jeeeeeehaaaaa!!!!....genau so machen wir`s und dann ziehen wir sie alle ab*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Oder wie lassen sie beim spielen von Progaming Schlampen ausziehen ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
gibts denn sonst keine Mitspieler? nur "unsere Runde" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Geschlossene Gesellschaft....weisste doch Du Hein(i)*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 62 |
Ja gibt es
|
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 8 |
ah oh och würd auch mitspielen, aber ich müsste mir noch nen partner suchen __________________ lass dich nicht ficken!!! FICK DU DIE ANDEREN!!!! xD |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
da wird sich schon wer finden __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |