Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18...? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Da es um die nächste Party geht und die in der Zukunft liegt wird es zur Party keine Ausnahmen geben, nech. Hast wohl Langeweile, Herr Hoschweiler __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 10 |
naja mir is das ja egal ich soll nur von kumpelz fragen weil die noobs sind ka ...is ja auch egal^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
die sind noobs im fragen? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
und was ist mit haustieren? darf ich die auch erst ab 18 lenzen mitbringen? so alt wird doch kein hund/vogel/fisch ??? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
vor allem, sind erziehungsberechtigte auch brüder von freunden?!? wäre mich ja neu ^^ __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
wird dann alter der tiere in "menschenjahre" oder nach "tierjahren" gerechnet? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
da ich 30 bin, darf ich dann nen sechs jährigen mitbringen? weil is ja zweimal 18 ???? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
6jährigen was? Rum? Whisky? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Wein? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Redeagle: Guter Versuch, aber nur weil du dich wie ein Tier benimmst wirst du nicht in Tierjahren berechnet und bekommst Seniorenrabatt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
das hört sich so an, als wenn es dir nicht mehr gefällt, dass ich mich wie ein tier benehme. ich dachte gerade darauf stehst du so __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Was heißt Tiere werden nicht so alt, meine Katze hatte es auf fast 20 gebracht, ok, mitbringen tu ich sie nicht, dazu müsste man sie ja ausbuddeln :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
da es ja in der halle spätestens ab samstag nachmittag nach verwesung 'duftet', wäre das eigentlich auch kein hinderniss.... :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
in der harzlandhalle ist der duft aber lange nie so so schlimm gewesen wie in hameln. die gute klimaanlage war nicht wirklich ein segen. es gibt nichts ekligeres wie der runtergekühlte duft nach schweiß und verwesung *würg* __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
dann warst du aber beim legendären käsefondue nicht in der harzlanhalle. manch einer ist mit gasmaske zu uns gekommen und wollte wissen wer hier gerade verstorben war ^^ __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Für solche Gerüche brauchen wir nur Hein. Ich will nicht wissen, was der auf LANs in seinem Darm veranstaltet. Der verschluckt bestimmt vor der LAN ein Eichhörnchen und lässt es ganz langsam in seinem Verdauungstrackt Verwesungsgase entwickeln. Anders kann ich mit die "Duft-"Attacken nicht erklären. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Könnten wir dann wieder zu etwas appetitlicheren Themen kommen? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
auf unter 18 jährige? Ist das nicht ein sehr ähnliches Niveau? *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
ich würde sagen voll ins knie geschossen ^^
|
||||
|
|
||||
ficken __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Ein HIP HIP HURRA!!! für Knopf, er bringt es immer wieder auf`n Punkt __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ich bin einfach nur direkt! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
fein __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Hat der Knopf etwa wieder das böse Wort mit F... gesagt? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wer hat hier Fotze gesagt????:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
FICKEN! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
knopf: Dein pawlowsches Aufbellen ist immer wieder wenig überraschend __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
naja..sobald ich schritte höre äääh ich meine egal was lese....kommt aus aus mir rausgeplatzt ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |