Diskussionsrunden >> Turniere > World in Conflict |
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
Wäre mal wichtig kurzfristig zu erfahren ob ein dotiertes WiC Turnier angeboten wird. Falls ja, würden mit Sicherheit einige aus meinem "Bereich" zur Lanarena kommen...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
"dotiert"? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Milliarden von €uronen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Geld als Turnierpreis können wir leider (?) nicht aufbieten.
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 21 |
dann könnt ihr ja die lan-arena fast dich machen, wa? *gggg* __________________ römpölöh |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn's Geldpreise gibt, können wir dichtmachen, ja.
|
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
wie keine geldpreise? Argh .... wie bezahl ich die hin und rückfahrt? Und den alk und so , hab schon minikredit aufgenommen mit der klausel das ich das geld auf der lanarena wieder reinbekomm Ne spaß beiseite ... Geldpreise machen ne Lan nur unattraktiv find ich!!!! ansonsten viel spaß weiterhin bis zur nächsten lan __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich finde auch das so die amateure wie ich auch ihren spaß haben können, mit preisgeld wird so ne party immer spießig ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
geldpreise wer brauch denn sowas? ne sklavin als gewinn wäre doch mal was handfestes. das schulmädchen meldet sich bestimmt freiwillig, als erste freiwillig gewonnene sklavin auf einer lan . das ist doch mal ein aussagekräftiger titel, oder was sagst du dazu, maggi!? __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich finds gut! ... also die Sklavin __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: qsp Postings: 17 |
vorallem so randgruppenspiele, damit 360 auch mal irgendwo erfolg hat ^^ __________________ 10205 |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 3 |
nach 10 bier sehen die orga's immer aus wie willige sklavinnen....... ich weiß auch nicht....war das bier schlecht????? |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
also wenn ihr vorher mein gewicht in alkohol aufwiegt und ICH das getrunken hab, könnte man über die sklavin reden denk ich ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Öh Maggi ... ca. 10 LGs werden da sein, die Lucos sind schon vertreten und da kommen noch einige mehr der StammCrew ... Pie mal Daumen 75 Liter Bier sollten da nicht das große Problem sein. (guck Dir die letzten Biertürme an) Also, zieh schonmal dein knappes ledernes an, Leder kannste ja, dann gehts rund. *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
öhm da war ich wohl noch etwas verpennt und habe ein ICH vergessen habe das nun editiert...
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 28 |
wenns ums geld gehen würde auf ner lan... würde ich mich mehr anstrengen und weniger trinken... aber es soll doch spaß machen! __________________ 9932 |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Also um zum Thema zurückzukommen: Wie wärs mit nem WiC-Turnier 4 Fun? __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 173 |
Prinzipiell sollte gegen ein Fun-Tunier nicht viel sprechen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Schön ^^ Müssen sich nur noch Leute finden, die bereit sind, auch ohne Aussicht auf Geld das Spiel zu zocken ;-) __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
ich wäre zb. einer __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Auch hier gilt wie immer der entsprechende FAQ-Punkt: Ihr organiziert das Ganze. Keine Berücksichtigung im Turnierplan. Ihr könnt unser System nutzen (funzt dann wie jedes andere Turnier auch), aber wir stellen halt keinen Orga für das WiC Turnier ab. Ist schon schwierig genug, die offiziellen Turniere alle darzustellen ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
[ Antwort erstellen ] |