Diskussionsrunden >> Turniere > Broodwar |
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
ist ja wohl DAS_GAME was noch dabei sein muss ^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!xD __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ja aber sowas von!! gogo starcraft broodwar :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Hatten wir letztes Mal auch im Angebot und ist mangels Teilnehmern ausgefallen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
richtig..fands richtig schade.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Mal schauen :-) Gibt es Resonanz? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Nö __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Wieso wundert es mich nicht, daß ein derart überflüssiges Kommentar von dir kommt? ... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Weil Du dich an alles gewöhnen kannst __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Hähä.. Stimmt... Bei der 15. LA und der 11., die ich mitmache, hab ich das wohl ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Du hast 11 von 15 LA mitgemacht? Nicht schlecht :-) Und denk dran. Spaß muss sein ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Jau, ab der zweiten, irgendwann bei 5-7 hab ich Zwangspause gemacht wegen eines längeren Auslandaufenthalts und seitdem bin ich wieder dabei. Ist bei uns aber weniger der Durchschnitt - ein großer Teil des Teams hat alle 15 mitgemacht... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Hoffentlich hattest Du einen Auslandskrankenschein mit *G Bzw. auch eine nette Art einen Besuch hinter schwedischen Gardinen zu beschreiben :-P __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
oder fickurlaub in thailand __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
*lach* Was ihr wieder denkt ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
nich wir nur der knopf ma wieder, aber wen wunderts ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das ist jetzt meine 15.
|
||||
|
|
||||
15. thai? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
la
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
nd __________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. |
||||
|
|||||
Ich würde Broodwar mitmachen!
|
||||
|
|||||
jo go :>
|
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
jojo Broodwar gogo sind schon mind 5 leute hier im forum, als ogogo broodwar!!! __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
[ Antwort erstellen ] |