Diskussionsrunden >> Stammtisch > Antivirus-Tool gesucht |
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Moin! Ich bin grad auf der Suche nach einem möglichst ressourcenschonendem AV-Tool für einen älteren Laptop. Kaspersky, GData & Co. fressen allesamt viel zu viel Leistung und AntiVir ist mir mit den ganzen Popups und ständig überlasteten Servern zu nervig. Any ideas? PS: Ja, zur Not würd ich mir das Programm auch kaufen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
gabs von f-prot nichman client o0 http://www.f-prot.com/ weis allerdings net was das frißt ansonnsten würde mir noch avast einfallen http://www.avast.at/ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
ich hab bit-defender, braucht bei mir kaum was an ressourcen... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
AVG von Grisoft __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Antivir hat in der Bezahlversion ja keine Popups und lahmen Server mehr. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Da hat schrott recht. Nutz ich auch *auf Schläge wartet* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
mh... so überzeugt bin ich von antivir net, als dass ich dafür geld ausgeben möchte. :? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wie wärs ner Investition in mehr Arbeitsspeicher? *g* Die Popups bei Antivir kommen ja nur beim Update. Man kann ja im dortigen Task Manager einstellend as er halt nur alle paar tage schaun soll, dann hat man Ruhe davon. Stören eigentlich net wirklich *g*. Ansonsten kann man auch Avast nehmen. Allerings muss man sich registrieren, da das ganze nur 60Tage läuft und anschließend ne kostenlose Liz "bestellen" musst. AVG.. kA, hab nur selten Rechner von den gesehn und die waren dann auch meistens verseucht *g*. (ist bei Antivir auch net viel anders, wenn es sich um "nette" Sys-Spyware handelt) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FunClanGermany Postings: 1 |
nehm den kaspersky weltklasse echt top __________________ Nur wenn ich besoffen bin... |
||||
|
|
||||
funcy: kaspersky ist nicht schlecht, aber für mein altes laptop total unbrauchbar. frisst einfach zu viele ressourcen... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Kaspersky= Ressourcenfresser??? Welche Ressourcen denn? Also bei RAM sieht es bei mir so aus, dass ca 12.000 KB gefressen werden. Das ist ja nicht wirklich viel, ausser Du hast bloß 32 MB RAM. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |