Diskussionsrunden >> Turniere > Suchen Team für BF2 und CS 1.6 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo, mein Kumpel und ich suchen für die Lan noch ein Team für das BF2 Tunier. Wie sind nicht so schlecht und haben z.B. auf der Dimension 6 das Halbfinale erreicht. Zusätzlich suche ich ein Team für Cs 1.6 Grüsse |
||||
|
|
||||
Clan: #meisterjaeger Postings: 37 |
Dann poste doch mal deine stats. __________________ Sine Metu. Sei ohne Angst. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
rofl :> stats |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
@#mj#MadViper79: nichts für ungut __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
:mrgreen: immer wieder gut, der bender. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
@schulmädchen.der punkt geht an dich. und wegen der stats , ich wollte nur wissen wer das ist, wir haben schon 2 BF2 teams. __________________ Sine Metu. Sei ohne Angst. |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 31 |
Es könnte sein das wir noch 2 Mann für ein BF2 Fun Team suchen. Also wenn ihr gar nix findet einfach mal melden. Gruß eMSi |
||||
|
|||||
hehe, wir spielen BF2 nicht im Clan und Du wirst uns nicht kennen.... Ich denke aber, dass wir trotzdem nicht schlecht sind. Also findet sich kein BF2 Team für 8 on 8 oder besser noch 4 on 4 ?? |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 31 |
Kopf->Tisch
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
-.- __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
:twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Next Postings: 21 |
Suche noch 2 CS 1.6 Spieler!Bei Bedarf >> 336784452 mfg |
||||
|
|||||
103425733
|
||||
|
|
||||
Clan: Game-Foundation Postings: 5 |
08/15 4711 187 110 911 ......... den Jackpot kriegt der, der weiß wofür 187 steht |
||||
|
|
||||
187 is der polizeicode bei den amis für einen mord. wat is im jackpot? mad ;-) __________________ Sine Metu. Sei ohne Angst. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
oh man aus welchem film war das mit dem jackpot? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
Spamm
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
wo? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |