Diskussionsrunden >> Stammtisch > projekt 89,0 ist wieder da |
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
http://www.project-reloaded.com/ zwar nur übers internet.. aber ich freu mich trozdem!! rechts oben auf radio aktiv klicken oder gleich bei downloads den player zeiehen.. mit ein paar extras! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: CreeP Postings: 40 |
coole Sache. "Amok-Alex" und "madDog die Morgenlatte" wieder dabei? ^^ __________________ 7477 |
||||
|
|
||||
amok ales auf jeden fall.. aber früher konnter der mal besser deutsch... naja lassen wir ihn... is auf jeden fall lustig __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: CreeP Postings: 40 |
ist das nicht grad das coole, dass er kein Deutsch kann? ;D __________________ 7477 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
fands trotzdem früher irgednwie besser...früher haben se zu 97% richtig gute lieder gespielt..jetz is irgendwie viel kacke dabei.. aber höre trotzdem jeden abend __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
aber trotzdem schön ....! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
das jibbet doch schon seit 3 jahren
|
||||
|
|
||||
echt ?Egal .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Laut Wikipedia gibt es das erst seit 19. Februar 2007 wieder ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
wollt grad sagen, kann ehr sein das es das seid 4 jahren oder länger nicht mehr gibt!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
von 2001-2003 gabs das und seit dem 19.2 wieder ...Yeah Baby ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
dann halt so!
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
und wo bleibt die mauer? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
die kommt auch noch wieder ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ich spende den ersten stein! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ich helfe tragen, sollte er zu schwer sein __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |