Diskussionsrunden >> Stammtisch > FRAGHARRY nimmt es locker mit zweien auf... |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Muahahhahaaa.... Die neue Mausefalle "Super-Cat" hat ihrem Namen alle Ehre gemacht... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Sind Mausefallen auf einem Bauernhof nicht der Arbeit des Sisyphus ähnlich? Oder ist da ein reelles Ankommen möglich? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
3 Katzen + Fallen können schon was bewirken. Die beiden kleinen Kindermäuse in der Falle waren aber in einer der Küchen im Haus... und nicht im Getreidelager etc. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Mörder! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bei uns fängt Goblin die mit der Hand weg. |
||||
|
|
||||
LOL Jan, ist das echt das Bild oder ein Fake? Ich habe extra das Foto gemacht mit der Schmiede von uns im Hintergrund und meinem Betriebs- und "LAN"-Bus... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Isst er sie auch roh? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Ist echt. http://galerie.lanhost.de/v/User/Go...um09/?g2_page=3 (in der Mitte). Die Ratte hatte einfach Pech: Wollte hinter einem Karton lang, da war aber kein Durchkommen, also zurück - und da stand dann Goblin. :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
und er hat sie gefressen? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
hmm, nein.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hm schade __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hmm mit ketchup geht alles __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Jop oder lecker Aioli Dip von Hallo Pizza ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
den gibt es auch bei edeka oder so und das ist genau das selbe |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Und hör mal auf für deinen Arbeitgeber Werbung zu laufen, ist ja schlimm __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
War das erste Mal :-P Aber lecker isses ;D __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
big musste schon zu uns inne wg liefern für null trinkgeld (hoff ich) __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Big, du arbeitest auch dort? Und ich war in eurer WG für 0 Trinkgeld Hoschi, dafür wurd ich zu nem Bier eingeladen XD __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
bei welchem hallo pizza arbeitet denn der big? :>
|
||||
|
|
||||
@ Hellfire muhahah WG's sind echt das letzte. Wenn es keine reinen Lesben WG's sind ;-D @ deni sach ich nicht :-P Ist aber auch nicht schwer raus zu kriegen wenn man weiß wo ich wohne. :mrgreen: Aber eins weiß ich die Chance Hoschi beliefern zu müssen lasse ich mir gerne entgehen ;-) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Big landet auch immer beier Tanke: "Pizza für Jonas Wagner?" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
lol __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |